Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. November 2013
das Buch bietet eine ganze Reihe von guten Beispielen, sowie anschaulichen Texten und Kalkulationen zum Thema Suppy Chain. Ein kleines Makel, leider wie so oft bei dieser Art von Textbüchern, ist die Tatsache das zwei Übungsaufgaben vorhanden sind, jedoch nicht die Lösungen. Dies macht das Selbststudium ein wenig unsicher, da optimale Lösungen nicht vorhanden sind. Jedoch ist das Buch zu empfehlen, und dürfte bei guter Durcharbeit auch genügend Sicherheit geben die Aufgaben zu lösen ohne externe Korrektur zu erwarten.
am 2. April 2014
Ich musste mir das Buch unfreiwillig für die Vorbereitung auf eine Klausur im Modul Supply Chain Management kaufen. Nachdem ich mich aber längere Zeit damit auseinander gesetzt hatte, muss ich zugeben, dass es trotz der englischen Sprache sehr verständlich formuliert ist. Lediglich einige wenige Fachbegriffe müssen eventuell gegoogelt werden. Toll finde ich die sehr vielen ausführlichen Rechen- und Excelbeispiele, die leicht implementierbar und nachrechenbar sind. Die Erklärungen sind einfach gestalltet und verständlich formuliert. Man gewinnt einen sehr ausgiebigen Überblick über das SCM.
am 20. Oktober 2012
In Absprache mit einem meiner Dozenten habe ich mir dieses Buch, außerhalb der Pflichtbücher, zu meinem Logistik Studium gekauft. Das Buch hat mich direkt überzeugt und ist, sofern man über fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügt, sehr gut zu lesen. Die Informationen, Rechnungen und Beispiele die dieses Buch enthält sind sehr detailliert und zum Teil auch sehr praxisnah. Für jeden, der sich mit Supply Chain Management im Studium, als auch später beruflich befasst, ist dieses Buch ein wertvolles Nachschlagewerk im Lösen von Aufgaben und Problemen, die in der Supply Chain anfallen.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung auch wenn das Buch, zumindest für mich als Student, teuer ist.
am 8. März 2013
this is the newest version. I like it.
good quality in paper and printing.
and interesting explanation on different cases, as well as calculation.

However, I would say it is a little bit expensive. we are actually expecting more discount from Amazon.
am 2. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Habe das Buch sogar früher bekommen als erwartet. Immer wieder gerne. Echt toll.