weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. September 2008
Nicht wirklich. Meine Ohren säuseln immer noch. Ich sagte
ja schon, bei Michael Wendler kennt man alle Lieder, wenn
man nur eines von ihm gehört hat. Das reicht dann auch. Weil
wirklich gute Texte vermisst man bei Herrn Wendler, die Stimme
ist zum Einschlafen aber der Typ feiert sich gerne. Soviel kann
ich schon mal sagen !
am 1. Juli 2007
Michael Wendler ist ja wohl an Selbstverliebtheit kaum zu schlagen. Der Titel "Superstar" spricht ja wohl Bände! Schreckliche Musik. Mag ja sein, dass man gut Diskofox zu seiner Lala tanzen kann, aber nur wenn man sich vorher nicht vor Ohrenschmerzen krümmt.
am 12. August 2006
Also mal BUTTER BEI DE FISCH....

Wo war dieser Wendler die ganze Zeit. Vor 5 Jahren kannte ihn noch keiner und jetzt geht es in der Discothek nichts mehr ohne Wendler. Das letzte Album "Disco" war schon der OBERHAMMER und mit "Maximal 2" legte er noch mal richtig klasse nach, aber mit "SUPERSTAR" hat er den Vogel abgeschossen. Mir fällt da nur ein Wort ein Weltklasse. Natürlich vorausgesetzt man steht auf DISCO-FOX und knackigen Texten, und auf einen Süssen sündhaften Sexyman of die World, denn für Menschen mit Herzleiden ist dieses Volldampfalbum mit DISCOBÄSSEN bis zum Abwinken wirklich nichts. Von der ersten bis zur Letzen Minute GUTE LAUNE. Mit einer wundervollen Ballade am Ende des Albums glaubt man das beste schon gehört zu haben, bis man, ja bis man diesen OBERAFFENGEILEN Hitmix hört. Ich sage nur :

DJs und Discofox.Fans dieser Welt - kauft Euch dieses Album !!!

RESPEKT MICHAEL WENDLER
am 3. April 2007
Für mich das beste Wendler Album, wirklich ohne Durchhänger! Es werden gekonnt die im Discofox gängigen Synthiesounds (Saw Waves..) in den Arrangements eingesetzt, ohne dass jeder Titel gleich kling (Anspieltipp "Tu me fascinas")!

Mein persönlicher, absoluter Geheimtipp für dieses Album ist aber eine Ballade: "Du bist nicht normal"! Einfach nicht normal..nämlich genial! So gefällt deutsche Popmusik...
am 24. Juli 2008
Man sollte hier nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat.
Ansonsten wüßte man, das mit Superstar nicht Michael selbst gemeint ist.