Supernatural 8 Staffeln 2010

Amazon Instant Video

Staffel 6
Auf Prime erhältlich
(249)
In HD erhältlichAuf Prime erhältlich

1. Normalität als Exil AGES_16_AND_OVER

Ein Jahr nach Sams Höllensturz führt Dean nun ein ruhiges Leben mit Lisa und Ben. Dann kehrt Sam auf geheimnisvolle Weise wieder zurück und bringt Verwandte mit, von denen die Brüder gar nichts wussten – alle sind sie Jäger.

Darsteller:
Jensen Ackles, Misha Collins
Laufzeit:
40 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Normalität als Exil

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 6
Auf Prime erhältlich

Details zu diesem Titel

Genre Fantasy, Science Fiction
Regisseur Philip Sgriccia
Darsteller Jensen Ackles, Misha Collins
Nebendarsteller Jared Padalecki
Staffel-Jahr 2010
Studio Warner Bros
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von willowwitch am 2. Oktober 2013
Format: DVD
Also ich will zur Serie an sich gar nicht viel sagen; muss aber zugeben, dass ich die Staffel besser finde, als Staffel 4, die in meinen Augen bisher die schwächste war. Bevor ich letztendlich geschnallt habe, was mit Sam los ist, hätte ich zwar nicht selten mal Lust gehabt, sowohl Sam, als auch Dean einen deutlichen Schlag auf den Hinterkopf zu verpassen und ihnen zu sagen, dass sie sich mal mit ihren Zickereien am Riemen reißen sollen, aber ansonsten fand ich es gut, dass es die einzelnen Folgen zum größten Teil wieder in sich abgeschlossen waren, obwohl sich trotzdem ein roter Faden durch die ganze Staffel zog.

Die Aufmachung der Box ist allerdings meiner Meinung nach eine echte Frechheit.
Ich habe die Box zum Geburtstag geschenkt bekommen und hatte schon erwartet, die sechste Staffel in einem Geschenk zu finden. Dafür kam mit das Geschenk dann irgendwie sehr dünn vor.
Die Enttäuschung kam dann mit dem Auspacken: Da hat man als riesiger Fan der Serie die ersten fünf Staffeln in schönen Hochglanzschubern mit Slimcases, auf denen die einzelnen Folgen beschrieben werden, im Schrank stehen, und dann das! Noch langweiliger konnte man die Box kaum noch gestalten! Weg ist der schöne Schuber, weg sind die netten Slimcases; nur noch eine Hülle, in die die DVDs lieblos reingeklickt werden - na vielen Dank auch!

Bin echt am überlegen, ob ich die siebte Staffel, die im Dezember in Deutschland auf den Markt kommt, noch als DVD-Box haben will....
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
133 von 149 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Grobi am 20. September 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Heute wurde endlich die sechste Staffel geliefert. Leider hat man das Verpackungskonzept der DVDs grundlegend geändert! Anstelle des Pappschubers mit den slim cases hat man nun bei der sechsten! Staffel eine normale DVD hülle verwendet.

Sieht Super Einheitlich aus im Regal und erfreut mich als Sammler ungemein! Warum kann man nicht wie bei jeder verdammten anderen Serie das Verpackungsdesign durchziehen? Für mich nicht nachvollziehbar.
24 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
127 von 143 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Realgeizt am 26. September 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Wieder einmal hält es Warner für in Ordnung den bisher üblichen Schuber einfach weg zu lassen! Auch wenn jetzt wieder (warum auch immer) jede menge Leute die Rezension als nicht nützlich markieren, ist mir das völlig egal! Die Leute bzw Sammler sollten über so eine Frechheit aufgeklärt werden!!! Box geht zurück, Staffel 7 wird storniert! So etwas unterstütze ich nicht mehr!!!
26 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
67 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von J. D. am 29. September 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Sternabzug hat nichts mit der Serie zu tun die ist bestimmt gut wie immer. Ich find den Preis unverschämt und was mich sehr gestört hat, ist die Plastikhülle die nicht zu den restlichen Staffeln passt. Möglich das eine andere Firma das jetzt vertreibt. Ich hätte mir gerne ein einheitliches design gewünscht. Bzw. bin ich kein Fan von den reinen Plastikboxen in denen die Dvd s übereinander geschichtet sind.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
31 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Chrissie am 25. September 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich liebe Supernatural. Die Beste Serie die es gibt. Ich freue mich sehr, dass es endlich die 6. Staffel zu kaufen ist. Diese Staffel ist top. Gar keine Frage. Doch was mich ärgert ist diese "neue" Verpackung. Ich schließe mich den anderen Käufern an.Wie soll denn das aussehen? Was fällt Warner eigentlich ein, nach 5 Staffeln plötzlich eine neue DVD Verpackung rauszubringen. Für meine Supernatural DVD Sammlung sieht es unschön aus wenn es neue Verpackungen gibt. Die DVDs sollen ein einheitliches Bild ergeben und nicht zwischendurch neue Verpackungen. Sehr enttäuschend. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Wahrscheinlich werden die es mit den restlichen Staffeln genauso machen. Naja. Was solls. Ansonsten gibt es nicht zu meckern. Top Serie! Super Schauspieler und tolle Storys. Supernatural Forever.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Isa-chan am 25. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die Apokalypse ist überstanden und Dean führt ein relativ normales Leben mit seiner Freundin Lisa und ihrem Sohn Ben. Alles scheint perfekt, aber das wäre ja langweilig, außerdem ist Sam ja noch da. Dieser ist am Ende von Staffel 5 aufgetaucht (dann Schnitt) und verhält sich nun leicht merkwürdig. Castiel ist auch keine große Hilfe und irgendwie lauert jede Folge eine neue, apokalyptische Katastrophe.

Inszenierung und Handlung:
Ja, die Inszenierung. Da scheiden sich die Geister. Der Staffel fehlt der rote Faden. Am Anfang geht es darum, Sam’s Seele wieder zubekommen. Dann geht es um die Mutter aller Monster und am Ende wieder um was anderes. Man kann zwar mal eine Folge verpassen und weiß trotzdem um was es geht, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich wusste irgendwann nicht mehr um was es eigentlich geht. Bis auf die letzen 5 Folgen. Da zog die Handlung an und es war richtig geil. Auch ein super Sprungbrett zu Staffel 7 und ein verdammt geiler Schluss.

Charaktere:
Es sind die selben Verdächtigen wie früher. Allerdings scheint jeder ein Geheimnis zu haben. Sam verhält sich nicht wie er, Castiel hat wieder den metaphorischen Stock im Arsch und Dean…der ist halt Dean. Nur dieses Mal versucht er seine Beziehung zu retten. Kann ab und an nervig sein und auch Lisa ging mir irgendwann auf die Nerven, aber das ist wohl Geschmackssache.
Castiel’s Charakter finde ich am interessantesten. Er hat zwar nur wenige Auftritte, aber man merkt, da stimmt was nicht. Vor allem am Ende sehr spannend, kann ich nur noch mal wiederholen.

Aufmachung:
So und jetzt werde ich endlich mal alles los! Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Ich habe mir die Staffel damals als DVD vorbestellt.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen