Supernatural - Staffel 4 2007 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Supernatural - Season 4 [OV] sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

(213)
LOVEFiLM DVD Verleih

Dean entkommt aus der Hölle, wo er unaussprechliche Foltern erdulden musste. Gerettet wird er von einem übermächtigen, ihm unbekannten Wesen: einem Engel. Dieser Krieger Gottes rekrutiert Sam und Dean für den himmlischen Feldzug gegen die Hölle. Inzwischen gibt es Gerüchte, dass ein gewisser gefallener Engel bald aus seinem Höllengefängnis befreit wird: Luzifer. Falls Sam und Dean das nicht verhindern können - falls Luzifer tatsächlich freikommt -, wird er die Apokalypse auslösen. Unterdessen fahren die Brüder wieder gemeinsam los, um dem Übernatürlichen überall dort die Stirn zu bieten, wo es auftaucht. Sie begegnen Dämonen, Geistern, Dracula höchstpersönlich und auch einem Betrunkenen, der einen zwei Meter großen Teddybären als gefährliche Waffe einsetzt. Gleichzeitig werden sie in den Horror des ultimativen Krieges gezogen, der in den mitreißenden 22 Folgen der vierten Staffel entbrennt. Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gott und Teufel kämpfen die Winchester-Brüder für die Zukunft der Menschheit.

Darsteller:
Samantha Ferris, Chad Lindberg
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Supernatural - Season 4 [OV]

Details zu diesem Titel

Discs
  • Supernatural - Staffel 4 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 4 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 4 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 4 - Disc 4 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 4 - Disc 5 FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - Staffel 4 - Disc 6 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 14 Stunden 46 Minuten
Darsteller Samantha Ferris, Chad Lindberg, Jensen Ackles, Jim Beaver, Samantha Smith, Jeffrey Dean Morgan, Fredric Lehne, Nicki Aycox, Katie Cassidy, Jared Padalecki, Alona Tal
Regisseur Kim Manners
Genres Horror
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 10. Dezember 2010
Sprache Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Spanisch, Niederländisch, Französisch, Englisch
Originaltitel Supernatural
Discs
  • Supernatural - 4. Staffel - Disc 1 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - 4. Staffel - Disc 2 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - 4. Staffel - Disc 3 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Supernatural - 4. Staffel - Disc 4 - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 14 Stunden 46 Minuten
Darsteller Samantha Ferris, Chad Lindberg, Jensen Ackles, Jim Beaver, Samantha Smith, Jeffrey Dean Morgan, Fredric Lehne, Nicki Aycox, Katie Cassidy, Jared Padalecki, Alona Tal
Regisseur Kim Manners
Genres Horror
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 10. Dezember 2010
Sprache Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Originaltitel Supernatural

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

51 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von H. Sprang am 25. Oktober 2010
Format: DVD
eigentlich ungewöhnlich, das eine schon eh gute Serie sich von Staffel zu Staffel steigert.
Für mich ist diese 4. staffel die bisher beste.
Wo bisher z.T. einzelne (zusammenhanglose) Folgen dominierten und das "große Ganze" oft nur im Hintergrund angedeutet wurde, konzentriert sich diese Staffel ganz auf den "Sinn und Zweck" der Geister und Dämonenjagd.
Endlich erfährt man wie und wieso in den bisherigen Staffel die Dinge passiert sind.
Damit machen die aktuellen und auch die bisherigen Folgen richtigen Sinn.
Die Serie wirkt damit mehr wie aus einem Guss.
Für mich steigerte sich damit das Vergnügen diese Episoden zu sehen, wobei diese auch einem chronologischen Handlungsfaden folgen und die Spannung sich von Folge zu Folge nochmals steigert.
Einziger "Wermutstropfen" für mich ist, das man Ruby ausgetauscht hat. Die "alte" Ruby hat mir wesentlich besser gefallen, aber zumindest gibt es für den "Rollentausch" eine vernünftige und sinnvolle Erklärung und mit dem neuen Körper wird auch niemandem "geschadet".Damit könnte man Ruby fast liebgewinnen...-:)

Alles in allem ist Supernatural eine der wenigen Mysterieserien bei der einfach alles stimmt: Schauspieler, Story, Optik/Tricks(FX) und nicht zu vergesseen die Musik. Wirkt alles sehr hochwertig und aus einem Guss.
Im Gegensatz dazu wirkt z.B. "Sanctuary" absolut billig und kulissenhaft.
Nur noch als Tipp:
Die einzige andere Serie die damit noch konkurrieren könnte ist m.E. "True Blood", zwar etwas "Vampirlastig" aber nicht so ein Kinderkram wie "Vampire Diaries", etc..
Ebenfalls tolle Schauspieler, Story, Optik/Tricks(FX) und die Südstaatenatmophäre ist toll eingefangen man meint manchmal die Hitze durch den Fernseher zu spüren.
P.S. Wo wir schon bei Tipps sind - Schaut mal bei "Fringe" rein, auch echt Topp (mit mehr Krimielementen)
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
32 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ilka Gatzen am 7. November 2009
Format: DVD
Supernatural - Series 4 - Complete [UK Import]

Was soll ich sagen.
Ich bin ein Fan, weshalb ich die UK Box auch bestellt habe, da mir die Serie in der Original-Fassung wesentlich besser gefällt und die UK-Fans uns deutschen Zuschauern eine Staffel voraus sind.

Nun musste ich also zwar länger warten als die US-Fans, aber ich habe heute meine DVD-Box bekommen. Kaum in den Händen, aufgerissen, reingeschoben und übernatürliche Extras jagen gegangen.
Die Jagd fand allerdings ein jähes Ende, als mir klar wurde, dass es sich bei der UK-Import Box um eine abgespeckte Version der Original US-Box handelt. Lediglich eines der auf der Hülle angepriesenen Commentaries ist auf den DVDs zu finden, der Gag-Reel (meine persönliche Leidenschaft) fehlt ersatzlos und auch die Featurettes habe ich noch nicht finden können.

Ein klarer Fall von Etikettenschwindel.

Ich mache hier Amazon keine Vorwürfe. Eher den europäischen Disponenten von WarnerBros. Nur weil wir Region Code 2 nutzen, bedeutet dies nicht, das wir 2.-klassige DVDs akzeptieren müssen. Soll ich nun gezwungen werden, die US-Version zu kaufen und dann einen Player anzuschaffen, der mir ermöglicht die Show in ihrer ursprünglichen Version zu schauen? Das ist meiner Meinung nach ein unerträglicher Zustand.

Die Episoden der 4. Staffel sind hervorragend. Großartige Schauspieler, einfallsreiche Plottwists und tolle Inszenierung. Season 4 ist definitiv die beste Staffel bisher.
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von A. Storlie am 1. November 2010
Format: Blu-ray
Da die Blu-Ray erst im Dezember erscheint, möchte ich, um Missverständnissen vorzubeugen, eines Vorweg nehmen. Ich besitze die vierte Staffel von Supernatural auf Blu-Ray als Import aus UK. Die UK Blu-Ray und die deutsche Fassung unterscheiden sich in nur einem einzigen Punkt: Der deutschen Tonspur. Diese ist auf der englische selbstverständlich nicht drauf, aber dennoch ist es das selbe Produkt. Die gleiche Aufmachung, die gleichen Extras und natürlich gleichen Episoden.

Die vierte Staffel von Supernatural ist vom Storyline die wohl bisher beste. Wer nicht mehr wissen möchte, als dass sie es absolut wert ist, gekauft zu werden, der der liest ab hier bis zum Ende des Absatzes nicht mehr weiter.

SPOILERGEFAHR! SPOILERGEFAHR! SPOILERGEFAHR! SPOILERGEFAHR! SPOILERGEFAHR!
Die vierte Staffel beginnt mit einem Paukenschlag. Der im Finale der dritten Staffel verstorbene Dean Winchester kehr vier Monate nach seinem Tod lebendig zurück. Sprich, er erwacht von den Toten und schaufelt sich aus seinem eigenen Grab. Natürlich können Bobby und Sam das erstmal nicht glauben und halten ihn für einen Dämon ... es folgen wirklich zahlreiche witzige Momente, bis allen endlich klar ist, Dean ist tatsächlich wieder zurück. Nun, im Verlauf der Staffel stellt sich raus, dass Engel Gottes Dean zurückgeholt haben, um die Apokalypse zu verhindern. An der Seite von seinem Bruder, Ruby (dem Dämon) und einem Engel versuchen sie alles in Ihrer Macht stehende, Lilly davon abzuhalten, die 66 Siegel zu brechen und Lucifer zu befreien. Bald stellt sich jedoch herraus, das Ruby - so wie Dean immer vermutet hat - einen heimtückischen Plan verfolgt.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen