Gebraucht kaufen
Gebraucht - Gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 4,76

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Superman II - Allein gegen alle
 
Größeres Bild
 

Superman II - Allein gegen alle

Christopher Reeve , Gene Hackman , Richard Lester    Freigegeben ab 12 Jahren   DVD
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation

  • Darsteller: Christopher Reeve, Gene Hackman, Margot Kidder
  • Regisseur(e): Richard Lester
  • Komponist: Ken Thorne
  • Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Hebräisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch, Französisch, Italienisch
  • Region: Region 2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Studio: Warner Home Video - DVD
  • Erscheinungstermin: 14. November 2002
  • Produktionsjahr: 1979
  • Spieldauer: 122 Minuten
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • ASIN: B000071K2N
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 44.604 in Filme & TV (Siehe Top 100 in Filme & TV)

Rezensionen

Aus der Amazon.de-Redaktion

Regisseur Richard Lester (A Hard Day's Night) übernahm bei dieser ersten Fortsetzung innerhalb der Serie die Verantwortung für das ganze Superman-Franchising, obwohl der Film nicht seinem üblichen eleganten Stil entspricht (wohingegen Superman III - Der stählerne Blitz deutlich Lesters Handschrift trägt). Dennoch kann man durchaus Gefallen an dem Film finden, in dem Superman den Konflikt zwischen seiner Verantwortung als Retter der Erde und seinen eigenen Herzensangelegenheiten austrägt. Als er sich für Letzteres entscheidet, gibt er seine Superkräfte auf, um mit Lois Lane (Margot Kidder) zusammen zu sein. Aber der Zeitpunkt ist schlecht gewählt: Drei Abtrünnige von seinem Heimatplaneten Krypton greifen mithilfe des spöttischen Lex Luthor (Gene Hackman) das Weiße Haus an.

Der Film ist nicht einmal annähernd so ambitioniert wie sein Vorgänger, aber es stellt einen großen Pluspunkt dar, dass hier mehr Wert auf die Beziehungen zwischen den Charakteren als auf Spezialeffekte gelegt wird. --Tom Keogh

Produktbeschreibungen

Warner Home Superman 2 - Allein gegen alle, USK/FSK: 12+ VÃ--Datum: 13.11.02

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von space-man TOP 500 REZENSENT
Format:DVD
Ein grandioser Film mit Starbesetzung, Super-Special-Effects, eine der besten (oder die?) beste Comic-Verfilmung die es gibt! Doch WARUM nicht auch die DVD?
Nachdem "SUPERMAN - Der Film" (siehe auch meine dortige Rezension) in grandioser neuer Qualität mit zusätzlichen Szenen veröffentlicht wurde, wird einem hier das genaue Gegenteil präsentiert: Schund! Die Bildqualität lässt stark zu wünschen übrig (insbesonders in Bezug auf die DVD des ersten Films, siehe dort), von Specials mal ganz zu schweigen ausser einem Trailer.
Doch eine Unverschämtheit ist es doch wahrhaftig diesen Film in dumpfem deutschen MONO zu veröffentlichen, wo man ihn bereits MEHRMALS sogar im deutschen TV in STEREO sehen äähhh hören konnte (wie übrigens auch bei dem James-Bond Film "Sag niemals Nie").
So empfehlenswert auch der erste Film auf DVD sein mag, diese DVD ist es keineswegs. Andernfalls gehört dieser zweite Film so zum ersten wie das Salz zur Suppe. Der Vollständigkeit halber sollte man trotzdem auch hier zugreifen wenn man nicht Jahre warten will auf eine eventuelle neue überarbeitete Version.
Unverständlich von WARNER diese zwei zusammengehörenden Meisterwerke des phantastischen Films in solch unterschiedlichen Qualitäten zu veröffentlichen.
Der einzige Vorteil ist noch das anamorphe Cinemascope-Bildformat 1:2,35 sowie immerhin ein Trailer des Films. Daher gibt's immerhin noch zwei Sternchen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Toller Film 21. November 2002
Von Lois Lane
Format:DVD
so schlecht, wie mein vorgänger den film beschrieben hat, ist er mit sicherheit nicht!! ok, man merkt schon das regisseur richard donner leider ersetzt wurde, trotzdem ist das eine sehr sehr gelungene fortsetzung des wirklich bomastischen ersten teils.
zu der dvd muss ich allerdings was neagatives sagen bzw. schreiben... die extras beschränken sich hier nur auf den trailer und der ist jawohl mittlerweile standart... teil 1 besticht dagegen mit super tollen hintergrundinfos, making of, casting szenen usw. beim 2. teil ist rein garnichts vorhanden. schade, dabei wäre mit sicherheit noch viel material auffindbar gewesen... wir supie-fans hätten uns darüber sehr gefreut. naja, wir sind ja schon zufrieden, dass es die filme jetzt überhaupt auf dvd gibt. alles in allem: GUTER FILM, KAUF LOHNT SICH - trotz des fehlenden bonusmaterial - auf jeden fall!!!!!
ich gebe trotzdem 5 sterne!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von K. Bakri
Format:DVD
Es gibt wenigstens gute Nachrichten: Innerhalb die nächste Monaten Warner Bros. werden die Original Fassung des zweiten Teil von Richard Donner veröffentlichen genau die Version die er verfilmt hat. Und es ist total anders die Richard Lester verfilmt hat! Es gibt einen alternativen anfang des films und zusätlische 15 minuten die noch nie gesehen bzw. veröffentlicht mit Marlon Brando sogar und ein fast alternativen ende! Richard Donner und Michael Thau, der verantwortlich war für das Special Edition des ersten Film haben sich zusammen eng gearbeitet um einen vollig fast neuen film an der Publikum zum präsentieren! Da bin mal gespannt! Ausserdem ein 13 bzw. 14 disc edition von aller Superman Filme mit christopher Reeve werden bei uns in Deutschland eingetroffen. Mit Superman Returns auch. Dabei ist Teil 3 und 4 jeweils als 2er disc edition zugefügt würden. Teil eins hat 3 discs sowie teil zwei plus einen doku in spielfilmlänge über die geschochte von Superman! Es ist nur eine frage der Zeit wann sie alle bei uns eintrifft. Auf jeden fall die werde ich mir holen! Das wars für gute nachrichten!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:







Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar