weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Juni 2013
Kann hier volle 5 Sterne abgeben...für den Preis wird sehr gute Ware geliefert...natürlich ist das kein echtes Leder, aber es sieht richtig gut aus...lässt sich super gut saubermachen...das iphone 5 passt genau rein...ob man jetzt in der Hülle auch Kreditkarten transportieren möchte, sei dahingestellt :-) ...schön vernäht...

Mein Fazit daher: für den Preis erhält man eine klasse Hülle, die auch optisch gut verarbeitet ist. Auch das Telefonieren klappt super mit der Hülle. Einzige Einschränkung besteht beim Fotografieren, wenn der Blitz benötigt wird, da die Hülle das Blitzlicht etwas stört, hier sollte man das iphone aus der Hülle nehmen. Aber damit kann ich leben und ist daher für mich auch kein Abzug von Sternen wert.
am 5. März 2014
Ich bin sehr zufrieden!! die Qualität ist sehr gut und so eine Hülle kriege ich normalerweise nicht unter zehn Euro, deswegen greife ich immer wieder zu Amazon.. Amazon hat die perfekten Angebote für einen perfekten Preis!!!
am 19. Januar 2015
Schön ja, aber der Magnet entmagnetisiert sämtliche Scheck Karten mit Magnetstreifen.
Also Karten rauslassen.

Ansonsten pass sie gut.
Hält gut und sieht schön aus.
am 3. Juli 2013
Sehr schneller Versand, Top Preis - gut verarbeitet, Sitz ist perfekt, alles in Einem - ein guter Erwerb! Habe die Hülle in weiß bestellt - sieht einfach toll aus und schützt das Handy
am 11. März 2013
Passt wunderbar super Preisleistungsverhältnis. Guter Schutz fürs Handy hält auch leichte Stürze gut aus, kann ich nur empfehlen für den Preis macht man nicht viel verkehrt.
am 4. Oktober 2015
Tolle Hülle und hält auch.
ABER man sollte keine Karten mit Magnetstreifen darin aufbewahren, da der Magnetverschluss genau darauf zu liegen kommt...
am 27. Mai 2013
Echt ne Top Handytasche. Habe lange gesucht bis ich mich dann für diese entschieden habe und bin einfach zufrieden. Kam schnell an und alles war OK
am 12. Juni 2013
Cheap look as the price. The protector film is a little bit too big for Iphone 5, had to cut.