holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Dezember 2012
super Ledertasche für mein HTC Desire Handy. Passt hervorragend, alle Funktionen können trotz Tasche genutzt werden. Sieht schön aus und mein Handy hat trotz 2 Abstürze, auch tadellos überlebt. Kann ich sehr empfehlen.
am 17. September 2012
Die Lila-Ledertasche für das HTC Desire C ist super klasse. Zu dem günstigen Preis wurden meine Erwartungen noch übertroffen. Bin von der Ware und der schnellen Lieferung total begeistert.
am 20. Februar 2013
Die hülle für das HTC Desire ist ein idealer Schutz für mein Handy. leider wurde der versprochene Stift nicht mitgeliefert. Schade
am 16. Mai 2013
Gefällt mir, aber das Handy wieder aus der Hülle rauszubekommen ist nicht ganz so einfach. da die Schale recht unnachgiebig ist. und für den kleinen süßen Stift, an dem ich sehr gefallen gefunden habe, ist das Bändchen zu kurz um es benutzen zu können, wenn es eingesteckt ist... also immer rausnehmen... kann nervig werden auf dauer. Sonst Top!!
am 22. Dezember 2013
Für den gezahlten Preis ein absolutes Top-Produkt! Schliesst ordentlich, und da das Desire C ja ein verhältnismässig kleines Smartphone ist macht sogar der mitgelieferte Stift an der ein oder andere Stelle durchaus Sinn. Vernünftig verarbeitet- wir haben nichts zu bemängeln! Würden wir zu dem Preis jederzeit wieder kaufen.
am 3. März 2013
Ich habe die ganze Zeit eine normale Hülle gehabt die mein Smartphone nur hinten beschützt hat und da ich ziemlich tollpatschig bin,ist mir hin und wieder mein Smartphone runter gefallen.Also habe ich mir eine solch hülle kaufen wollen die mein Smartphone ganz beschützt ist,und ich bin voll zufrieden mit diesen Artikel.
am 9. November 2013
Leider passt in die bestellte Hülle mein HTC Desire Handy nicht hinein. Habe wohl das C in der Ausscheibung beim Bestellen überlesen. Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig, aber für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Habe eine Zurücknahme über Amazon beantragt und leider nie eine Rückanwort des Verkäufers erhalten.
am 8. April 2013
Ich habe die Tache für meine Tochter gekauft und muss sagen, wir sind sehr zufrieden. Sie schützt das Smartphone optimal und es kann auch mal fallen, ohne das es gleich hinüber ist.. Es sitzt wirklich fest in der Tasche und lässt sich auch mit Tasche laden, Sehr zu empfehlen.
am 14. August 2013
Habe mir die Hülle für das HTC Desire C gleich zwei Hüllen in verschiedenen Farben bestellt, da ich vom günstigen Preis begeistert war. Ich muss sagen nicht nur der Preis war toll sondern auch die Verarbeitung der Schutzhülle. Alle Funktionen können ausgeführt werden.
am 1. Juli 2014
Sehr praktische Lederhülle für das HTC Desire C.
Das Handy wird reingeklickt und hat so bestmöglichen Halt.
Die Tasche schließt magnetisch, so dass kein "ausleiern" möglich ist.
Leider fehlte bei mir der kleine Stift. Deshalb nur 4 Sterne.