Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juni 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich sehr interessiert an gesunden Lebensmittel bin. Da ich Anregungen gesucht habe, um diese Superfoods zu verarbeiten, bin ich auf dieses Buch gestoßen.
Das Buch beginnt mit der Erklärung, was überhaupt "Superfoods" sind und stellt diese dann vor.
Es beinhaltet sehr viele Rezepte, die alle vegan und überwiegend roh sind. Die Rezepte, die ich bis jetzt nachgekocht habe, schmeckten alle köstlich. Begeistert bin ich auch von der großen Auswahl an Rezepten für das Frühstück, die alle keinen Zucker enthalten.
Man sollte sich bewusst sein, dass man für die Anschaffung aller Zutaten zuerst etwas Geld ausgeben muss, allerdings sind diese sehr ergiebig und von hervorragender Qualität.

Für mich ist dieses Kochbuch das beste, das ich habe und kann es jeden nur empfehlen