Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 34 EU|Farbe: Blau (pacific kombi 81)|Ändern
Preis:68,07 €

am 14. August 2014
Der Schuh macht einen tollen Eindruck. Der Vorderfuß unseres Sohnes ist 9cm breit, noch vor dem Ansatz der Zehen. Da lässt sich nichts mehr zusammendrücken. Der Schuh mit Gr. 39 bietet innen aber nur 8cm, das ist viel zu wenig. Andere Schuhe kommen auf bis zu 9.5cm bis 10cm, und das ist ok. Der Schuh geht deswegen leider zurück.

Schade, dass die Weiten vor dem Kauf nicht beurteilt werden können.
am 8. Juli 2014
Der Schuh ist recht flach gearbeitet und nicht so breit, so dass wir ihn für den sehr schmalen Fuß unseres Sohnes mit flachem Spann ausgewählt haben. Er passt nicht perfekt, aber am besten von allem ausprobierten.
Er könnte etwas stabiler sein und wenn er nicht straff genug geklettet wird, besteht die Gefahr hinten heraus zu rutschen beim Laufen, da er hinten nicht sehr hoch ist.
am 7. Juli 2015
Wie immer hat diese Marke eine sehr gute Qualität. Sie sind sehr gut verarbeitet und schön leicht. Auch die Passform ist toll. Mein Sohn hat sich noch nie Blasen o.ä. gelaufen in Schuhen von Superfit.Sie sind atmungsaktiv. Somit gibt's auch keine Schweißfüsse. Ich würde sie immer wieder kaufen
am 25. Mai 2015
Wir haben uns für diesen Schuh entschieden, da er zum einen perfekt passt und zum anderen vorne die Gummisohle noch etwas hochgezogen ist. Das hat den Vorteil, dass die Schuhe gerade beim Laufradfahren nicht so schnell abwetzen.
Die Schuhe sind in fast täglicher Benutzung seit einigen Wochen und immer noch in einem sehr guten Zustand, trotz Laufradfahrens und diversen Spielplatz- und Sandkistenbesuchen.
Mängel können wir nicht feststellen daher 5 Sterne.
am 30. Juni 2014
Grundsätzlich ist der Superfit Sport sicher ein toller Qualitätsschuh, allerdings hat beim Schuh meines Sohnes nach nur 6 Wochen das Leder über der Metallöse beim Klettverschluss stark gelitten. Wie das passiert ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Nur leider rechne ich nun fast täglich damit, dass die Öse demnächst ganz abreisst. Ich würde an Superfit gerne den Tipp geben dort ein stabileres bzw. verstärktes Material zu wählen.

Ansonsten sind wir mit dem Schuh sehr zufrieden!
Er passt gut, lässt sich leicht anziehen, gibt dem Fuss guten Halt und sieht auch Optisch klasse aus.
am 26. August 2014
Die ersten Schuhe unseres Sohnes waren Superfit-Lauflerner. Wir waren und sind von dieser Schuhmarke sehr begeistert. Sie sind mega bequem, haben eine flexible Sohle und sind robust. Unser Sohn trägt sie fast jeden Tag. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 19. November 2014
Wir haben Superfit einmal im Urlaub als Notfall gekauft (alte Schuhe waren patschnass).
Seitdem kaufen wir einfach immer nur die nächste Größe nach.

Das sind die ersten Schuhe, die wir wegen der Größe weggeben konnten, und nicht weil sie kaputt waren.
D.h. sie sind sehr haltbar!
am 9. April 2014
Sehr gute Qualität (wie von Superfit gewöhnt), passt auch sehr gut. Weiters finde ich gut, dass sie nicht zu schwer sind.

Einziger Kritikpunkt: Die Lasche ist sehr weich und muss daher beim Anziehen festgehalten werden, damit sie nicht nach unten rutscht.
am 2. April 2014
Schöner Kinderschuh, sehr robust verarbeitet, und trotzdem nicht so schwer und klobig, preislich absolut okay, die Paßform ist normal würde ich sagen, mein Sohn steht gerade zwischen 32 und 33, und wir haben die 33 genommen, ist noch etwas groß, aber 32 war zu knapp.
am 29. September 2014
Das Kind ist mehrfach ausgerutscht, die Sohle ist viel zu glatt, die Noppen sehen zwar aus, als gewährten sie Rutschfestigkeit, das Gegenteil ist jedoch der Fall. Unbeabsichtigter Produktfehler? Enttäuschend für Superfit.