Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juli 2015
Wir haben immer Superfit. Ich weiß nicht, ob man bei Sandalen den Zuwachs und Schubraum, wie es immer so schön heißt so großzügig bemessen muss wie bei anderen Schuhen, ich fand sie eher etwas groß bemessen. Ein sehr schöner, bequemer Schuh. unser Sohn trägt jedoch auch im Sommer lieber geschlossene leichteTurnschuhe oder geht gleich barfuß.
am 24. Juli 2014
gewohnte Superfit Qualität mit hohem Tragekomfort. Der Preis tut für ein paar Kinderschuhe zwar weh, wird aber aufgrund der guten Produkteigenschaften in Kauf genommen
am 10. Juni 2014
Wir hatten Hausschuhe von Superfit 26, die gerade unserem Sohn passten, da haben wir 27 Sandalen für den Sommer bestellt. Beide sind fast identisch von der Größe!
am 23. Mai 2014
Super Sandalen, wir sind schon lange von Superfit Schuhen begeistert und auch diesmal sehr zufrieden damit. Zudem sehen sie auch noch toll aus.
am 25. April 2015
Wir kaufen meistens Superfit schuhe. Diese Sandalen passen wie immer gut und sie sind schön. Unser Sohn wollte sie gar nicht mehr aus ziehen.
am 13. Mai 2014
Unser Kind war sofort begeistert. Wenn das Wetter dann mitspielt, werden sie ein treuer Begleiter sein. Gewohnt super Qualität von Superfit.
am 5. Mai 2014
die marke superfit passt unserem sohn immer sehr gut.
auch diese schuhe gehören dazu. größe war genau richtig.
kann ich empehlen.
am 9. April 2014
Der Schuh sieht einfach süß aus und ist sehr bequem. Unser Sohn mag ihn sehr gerne. Er kann ihn problemlos selbst an- und ausziehen.
am 14. April 2014
Habe diesen für meinen sechsjährigen Sohn für den Sommer bestellt. Die Schuhe sitzen super und er liebt sie über alles.
am 13. Mai 2014
Schöner Schuh in guter Passform. Auch gut für schmale Füße geeignet. Unser Sohn liebt ihn.
Uns war wichtig, das es ein Lederschuh ist.
Die Innensohle ist leicht angeraut und verhindert das der Fuß rutscht.