Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 17. August 2014
Ich kannte die Serie vorher nicht. Es war eher ein Versuchskauf. Dafür bin ich positiv überrascht.

Niedliche Geschichte mit süßen Charakteren. Auch wenn manche Szenen eher für die Männerwelt gedacht sind...
Ich denke ich kaufe die Serie weiter. Und die Sammelbox sieht in meinem Regal auch noch ganz hübsch aus.
am 13. August 2014
Bei diesem Anime geht um die Alltagserlebnisse der süßen Studentin Super Sonico (die heißt wirklich so :): Sie kommt morgens schwer aus dem Bett, geht zur Uni, Jobbt im Restaurant ihrer Großmutter, ist Model und spielt in einer Band. Hat also viel zu tun...

Präsentiert werden uns diese Geschichten mit einem süßen Charadesign, tollen Animationen und einem unaufdringlichen (Ecchi-) Humor.

Wer also Tiefgang, Action oder Spannung sucht ist hier falsch. Der Anime richtet sich an Leute die gerne mal chillen und schmunzeln wollen. Schöne Abwechslung!

Beim Bild und Ton habe ich nichts zu beanstanden. Die deutsche Synchro ist super. Auf der Disc sind die ersten vier Folgen und einige Blank endings sowie Trailer.

Die Box gefällt mir allerdings nicht so wirklich: Die Bluray-Hülle mit 3 Postkarten steckt in einem recht großen Pappkarton in dem sich ein Booklet und eine - wie ich finde - überflüssige Plastikgitarre befindet. Mir persönlich bringen diese Dinge nichts. Hier hätten der Publisher und auch die Endkunden durchaus etwas Geld und Platz im Regal sparen können. Ist aber Geschmackssache.

Im Großen und Ganzen tolles Produkt von Filmconfect. Macht weiter so! Am besten mit Kiss x Sis, Haganai oder Oreimo. Ebenfalls tolle Slice of Live Geschichten die es verdient haben nach Deutschland zu kommen.
am 14. Oktober 2015
Es war ein spontaner kauf und ich muss sagen das der kauf gut war. Dieser Anime ist dehr schön erzählt und es macht spaß einfach weiter zu schauen . Ich empfele diesen anime sehr gern weiter und der preis ist auch ok
am 4. November 2015
Schlüssel Anhänger wa drin die 3 postkarten auch aber das Booklet wa nicht bei deswegen nur 3 sterne schade eigentlich
am 8. August 2014
Super Sonico ist ein toller Anime & es freut mich riesig das er den sprung nach Deutschland geschafft hat. Die Synchro ist gut. Auch der Schlüsselanhänger in Gitarren Form ist eine schöne Idee.

Allerdings ist das Bild von Amazon etwas irre führend weil es sich auf dem Bild nicht um einen Sammelschuber für die 3 DVDs oder BDs handelt. Es ist lediglich ein normaler Pappkarton.
99 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2014
Habe es noch nicht geschafft es zu schauen aber bin da optimistisch und freue mic schon darauf wenn vol. 2-4 auch noch erscheinen mag gerne abwechslung daher habe ich mich mit Super Sonico Animation schlau sage schonma danke das man Super Sonico eine chance gibt und in Deutschland erschienen ist Top :)