Preis:22,85 €+ 2,99 € Versandkosten

am 6. Dezember 2010
Rezensionen zum Spiel gibt es ja bei den deutschen Versionen mehr als genügend, deswegen spare ich mir das, aber:
Nur als Info für alle, die angesichts des derzeit günstigen Preises der UK Version überlegen, diese zu kaufen:

Die UK-Version ist KOMPLETT auf deutsch spielbar!
am 19. März 2009
Ich habe mir das Spiel vor einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden.
Nebst alten Kämpfern, wie Ike oder Yoshi, kamen auch viele neue Charaktere dazu. Am Afang fehlen noch eine Mege Kämpfer. Man muss dann spezielle Anforderungen erfüllen, um sie freizuschalten. Nun zum Spiel:

Im Brawl kann man mit bis zu vier Spielern kämpfen. Von der Grafik her recht gut gemacht und auch die Stages sind abwechslungsreich.

Der Klassikmodus ermöglicht, mit einem Charakter gegen bis zu zwölf Gegner zu kämpfen. Manche Charaktere, wie Ganondorf,kann man dadurch freischalten.

Der Subraum-Emissar ist ziemlich cool! Man bekommt nicht nur Kurzfilme zwischendurch zu sehen (die Filme kann man sich unter "Daten" erneut ansehen), auch alle Charaktere, die während des Subraum-Emissärs zu deier Truppe dazustoßen, sind dann automatisch freigeschaltet.

Man kann auch während eines Kampfes Fotos machen,oder durch Aufkleber, die man beim Spiel gewinnt, die Stärke der Kämpfer erhöhen.

Alles in allem ein Super!!!-Spiel, das immer wieder Spaß macht, und an dem man so schnell nicht die Lust verliert. Also, wer die Chance hat, es zu kaufen, der sollte nicht lange zögern!
am 19. Januar 2011
Das Spiel aus ist aus England, aber das Spiel selbst ist auf Deutsch. Bedienungsanleitung ist auf Englisch, was aber keine großen Probleme macht, wenn man ein bisschen Englisch versteht.
Das Spiel macht einfach nur Spass zu spielen, und ist meiner Meinung nach auch recht vielseitig!

Also: ein tolles Spiel! =)
am 25. März 2014
Leider muss ich sagen das ich nicht das Produkt erhalten habe
was hier abgebildet ist. Anstatt der UK import version hab ich die US version bekommen
und ihr könnt jetzt raten aber wow es ging natürlich nicht XD also hin und her um das geld wieder zu bekommen -.-

KAUFT EUCH DIE DEUTSCHE VERSION
am 7. Februar 2016
Der Artikel ist einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat einfach nur Spaß gemacht.
Das perfekte Game für mich.
Absolute Kaufempfehlung.
Das Game ist GENIAL !
am 25. März 2011
Endlich Super Smash Bros. Brawl!
Ich habe schon in so vielen Geschäften nach diesem Spiel geschaut, um es meinem Freund schenken zu können.
Endlich habe ich es gefunden!
Das Spiel bringt super viel Spielespaß!
am 8. Januar 2011
ich finde allgemein smash bros ein gutes spiel, nur an dem online modus hätte man noch feilen können, erstens dauert es ewig bis gegner gefunden werden, wenn dan das spiel endlich beginnt ruckelt es ohne ende (und das ligt bestimmt nicht an meinen internet hab TDSL 16000kbits) die attaken werden so ne 1,5 sek vom chareakter später ausgeführt, das ist mies und verdirbt einem die laune wenn man ständig am verlieren ist... (obwohl ich sehr gut in smash bros bin)
schade schade...
deswegen von mir nur 4 sterne
am 17. Januar 2011
Lieferzeit: UNMÖGLICH (Bestellung 16.12 Lieferung 13.1.)

Spiel: EIGENTLICH ALS WEIHNACHTSGESCHENK!!!!!!!!
TOLL
am 23. April 2011
Ich war sehr entäuscht weil ich als ich das spiel bei medimops bestellte dachte,das ich die uk version bekommen würde.Doch als ich es dann bekamm stellte ich fest das ich die amerikanische version des spiels bekommen hatte.Und deshalb konnte ich es erst gar nicht spielen. Doch als ich das spiel bei meinem freund später spielte stellte es sich heraus das es ein sau geiles spiel ist.

PS: Mein freund hat sein spiel im laden gekauft.