Fragen und Antworten
Super Mario 3D Land
von Nintendo
4.7 von 5 Sternen (371)
EUR 36,99
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-6 von 6 Fragen werden angezeigt
2
ja kann man aber du hast dann kein 3d
06.10.2014 von Justen
0
habe ich noch nicht versucht . 2 Spieler können spielen . Mehr kann ich auch nicht sagen .
23.02.2015 von kegel00
0
Hallo, ich habe meine Tochter gefragt, die kennt sich da besser aus ;-): sie meinte man kann mit beidem spielen.
27.02.2015 von B. Tatjana
0
Hallo Christian M. ich kann keine Aussage machen für alle Nintendo 3ds Spiele. Aber ich kann Ihnen sagen, dass das Super Mario 3D Land auf dem 3DS XL Gerät ausgezeichnet funktioniert. Ich habe selber ein 3DS XL Gerät und das Spiel ist durch den großen Bildschirm sehr schön. Ob alle Spiele, die Sie besitzen, auf dem 3DS XL laufen, kann ich leider nicht sagen. Wenden Sie sich doch einmal an Nintendo Deutschland, dort müsste man es auf jeden Fall wissen. Super Mario 3 DLand und New Art Academy sind auf jeden Fall für das XL sehr viel besser geeignet als für das 3ds. Gerade New Art Academy kann eigentlich nur richtig in die Wirkung kommen, wenn man einen großen Bildschirm nimmt. Hoffe, ich konnte weiterhelfen - Nicolette Bohn
30.07.2014 von Nicolette Bohn
0
Ja auf jeden Fall. Ob mit oder ohne 3D bedingt dem Spielgenuss oder dem Spielspass keinerlei Abbruch.
03.08.2014 von RK
-1
Ich habe einen XL und bin sehr zufrieden. Aber es stimmt schon: am normalen 3ds ist das Bild sicher noch feiner
30.07.2014 von Iris
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen