Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Samsung Galaxy S5|Farbe: antik-dark braun|Ändern

am 29. Juni 2014
Für mich ist dies bereits die 2. Tassche von Suncase der ich es erlaube mein Handy zu schützen.

Wie beim Ledermodell für das SGS2 fallen mir im Prinzip gleiche Pro und Contra auf.

Pro:
+Gute Habtik
+Gute Verarbeitung
+Lasche hinten durch einen Magneten "befestigt"
+gute Durchlässigkeit für den Lautsprecher

Contra:
-Handy schaut minimal oben über die Tasche hinaus (würde beim fallen lassen keinen Schutz bieten können)
-man benötigt etwas Kraft zu Beginn um das Handy aus der Tasche raus zu kriegen

Für mich eine (Preis-Leistungs mäßig gesehene) ziemlich gute Handytasche.
am 15. März 2015
Leider riss die Lasche bereits nach 8 Monaten in Benutzung. Negativ war zudem das, sich ständige, verdrehen der Lasche innerhalb der Tasche.

Ansonsten wäre es eine gute Hülle gewesen:
Haptik des Leders war gut und die Passung stimmte. Auch die Öffnung für den Lautsprecher saß perfekt.
Zudem trug die Tasche nicht übermäßig auf.

Ohne das gerissene Zugband wäre es eine 4 Sterne Bewertung geworden.

PS: Danke an Verkäufer Trendcell Electronic für den schnellen und reibungslosen Support beim Umtausch/Reklamation
review image
am 29. Februar 2016
Hatte vorher immer diesen Hersteller von Suncase war auch sehr zufrieden Qualität war gut und jetzt keine Qualität mehr sondern billiger Müll.
Nach drei Monaten lösen sich die Nächte auf und das Handy ist ganz löse im case, beim umdrehen des case fällt das handy raus. Hab mir neues bestellt und es fängt beim neue genau so an. Würde es nicht mehr empfehlen.
am 26. Juli 2014
Die Hülle macht einen guten Eindruck und erfüllt ihren zweck. Für das Galaxy S5 mit Ladeschale für Induktion (ca. 1 mm dicker) ist die Hülle aber etwas zu schmal geraden, hier hat es einige Zeit gedauert bis sich die Hülle angepasst hat und das S5 leichter in die Hülle ging.
am 28. Oktober 2014
Gute Qualität, saubere Verarbeitung.
Mein Galaxy S5 passt genau in diese Hülle. Mit zusätzlichen Schutzhüllen passt es zwar nicht mehr, aber brauche ich auch nicht. Das Handy ist damit auch Sturzsicher.
am 9. Juni 2016
Die Tasche ist hochwertig und passgenau gearbeitet. Im Gegensatz zu älteren Versionen ist die Rückzugslasche mit einem elastischen Band befestigt, welches sich leider beim Einschieben des Smartphones nicht komplett zurück zieht und somit einige Millimeter über den Rand der Tasche hinaussteht. Dies ist schade und trübt den ansonsten sehr guten Gesamteindruck.
Der Kundenservice ist sehr freundlich, reagiert schnell und hat eigentlich 5 Sterne verdient.
am 25. Juni 2016
Ich bin mit dieser Hülle für das Samsung Galaxy S7 sehr zufrieden.
Das Leder ist sehr hochwertig und riecht außerdem sehr angenehm.
Die Verarbeitungsqualität ist, wie ich es von Suncase seit Jahren gewohnt bin,
außerordentlich gut und das S7 passt perfekt in die Hülle.
Es sitzt nicht zu stramm aber auch nicht zu lose => fällt nicht einfach so aus der Hülle raus.
Die Lasche zum Rausziehen funktioniert wunderbar. Zusätzlich ist ein Magnet für die Lasche
vorhanden, so dass diese nicht andauernd durch die Gegend schwingt.

Für den Preis bekommt man eine super verarbeitete Hülle, die das Smartphone optimal schützt!

Klare Kaufempfehlung!
am 30. Oktober 2014
Diese Hülle besitze ich jetzt schon eine Weile. Sie ist immer noch bestens in Form. Das Leder ist hochwertig, stinkt keinesfalls - was von anderen Kunden behauptet wurde - und passt für mein Samsung S 3 perfekt. Kann dieses Produkt jedem empfehlen. Außerdem erfolgte schnelle Lieferung.
am 31. Mai 2016
Die Hülle erfüllt ihren Zweck, sieht schick aus und Smartphone ist sicher verstaut. Passt perfekt, Smartphone passt rein und kann nicht rausfallen.
am 12. Mai 2016
Die Tasche passt genau für mein S5. Die Rückzugslasche hat einen kleinen Magneten drin, der sich gut an die Tasche anschmiegt und so kein Zipfel "herumbaumelt". Die Polsterung ist ebenfalls sehr gut, es trägt nicht zu dick auf, aber ich habe auch keine Angst, dass mein Handy bei einem Sturz nicht gut geschützt wäre. Das Leder gefällt mir sehr gut, ist nicht so glatt und sieht deshalb nicht so... so geschniegelt aus. Ich bin bis jetzt voll zufrieden und kann die Tasche nur jedem empfehlen.
review image review image review image