Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. Februar 2013
An der Tasche für das HTC Desire X ist eigentlich nichts dran auszusetzten.
Vom Material her wunderbar und erfüllt den Zweck.
Allerdings ist sie meiner Meinung nach noch nicht perfekt, ich hätte mir noch eine "Schlaufe" zu herausziehen des Handys gewünscht. Denn am Anfang ist es sehr schwer das Handy aus der Tasche wieder raus zu bekommen...
am 17. Juni 2013
Gleich zu Beginn möchte ich erwähnen, dass die Tasche tatsächlich dunkler ausfällt wie auf dem Bild, wie bereits in einer bisherigen Rezension bewertet. Auf dem Bild wirkt die Tasche pflaume-farben, als ich sie jedoch in der Hand hielt war ich von dem großen Unterschied doch ziemlich überrascht, obwohl ich ja schon vorgewarnt war. Aber dafür hat diese sauber verarbeitete lilafarbene Kontrastnähte, die es wieder gut machen. Die Struktur sieht ebenfalls schön aus, ich persönlich finde glatte Oberflächen langweilig. Das Format ist ideal auf mein HTC Desire X angepasst, das Telefon fällt nicht raus, ich kann es aber problemlos an den Seiten festhaltend rausziehen. Das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass man keine zusätzliche schützende Schale ans Handy klemmen kann, da es sonst nicht mehr in die Tasche passt. Also entweder oder. Aber meiner Meinung nach ist eine Schale nicht notwendig. Das Handy kann höchstens an den oberen Ecken leicht zerkratzen, aber da müsste man schon ziemlich unsorgsam mit dem Ding umgehen, denn die Tasche schließt nicht mit dem Handy ab, sondern geht ein wenig höher.
Innen ist die Vorderseite sehr weich und leicht gepolstert, sodass das Handy wirklich sehr guten Schutz hat.
Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich mir diese Tasche bestellt hab und hoffe, ich werde noch sehr lange Zeit Gefallen an ihr finden. Vielleicht leg ich mir einen Ersatz zu, falls es diese Tasche irgendwann mal nicht mehr geben sollte
am 24. September 2013
Echtledertasche mit schönem Muster. Passgenau für das HTC Desire X. Einziger Nachteil ist, das man mit dem Verschluss nicht das Telefon aus der Tasche ziehen kann, da die Lasche hinten an der Rückseite direkt befestigt ist. Stand so auch nicht in der Beschreibung drin, somit hätte man auch davon ausgehen können, dass sie es auch nicht kann. (Wenn man nachgedacht hätte).
Auch nach einem halben Jahr immer noch in Ordnung.
am 5. Juni 2013
...wäre diese Tasche wirklich super!
Leider passt mein Desire X überhaupt nicht in diese Tasche. Zur Seite jeweils ca. 5 mm Platz und nach oben 1,5 cm -> das Phone schwabbelt enorm und rutscht ungebremst raus.
Vielleicht ein Fehler beim Verpacken...ich schick's daher trotz einem sonst sehr guten Eindruck natürlich zurück.
am 16. Februar 2013
Bin voll zufrieden damit, für das Preis-Leistungs-Verhältnis
kann man nicht meckern.
Tasche besteht aus echtem Leder, und ist mit einem Magnetverschluß versehen.
Das Handy passt optimal hinein und ist geschützt.
Nur leider kommt bei dem Lila die Frabe doch um eines dunkler rüber als auf dem Foto zu sehen ist:
am 21. November 2012
Das Produkt ist super verarbeitet und sieht optisch super aus...
leider bekommt man das HTC Desire X ganz ganz schlecht wieder heraus, deshalb auch der Punktabzug...
(Das HTC Desire passt deutlich besser, da es 2mm schmaler ist.)
am 13. Dezember 2012
Hochwertiges und praktisches Ledercase mit Magnetverschluss in schöner Farbe.
Einziges Minus: Das Smartphone bekommt man beispielsweise mit Handschuhen nicht ohne weiteres aus der Hülle, da es doch recht stramm sitzt.
am 19. März 2013
Heute habe ich die Ledertasche erhalten und bin begeistert.Eine tolle Farbe und sehr hochwertig verarbeitet.Tolles Leder...einfach sehr schön anzusehen und anzufassen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen
am 19. Februar 2013
Praktisch und sehr gut verarbeitet.Phone fällt nicht unabsichtlich heraus und passt wie angegossen.wer eine Aufbewahung für sein HTC Desire sucht,liegt hier goldrichtig!! Top Verarbeitung
am 22. Februar 2015
Ich mochte diese Handytasche sehr aber der Magnet hat nicht lange gehalten. Nach ca. 3 Wochen hat er sich im Stoff verschoben, wodurch der Verschlussmechanismus nicht mehr funktionierte.