holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Juni 2013
Nichts besseres. Hatte schon vier Stück von Suncase. Gibts ein neues Handy gibts auch eine neue suncasehülle. Immer wieder' es gibt einfach nichts besseres. Billiger gehts immer aber ich Zahl lieber einmal etwas mehr und Kauf dafür nur einmal ;-)
am 15. April 2012
die tasche paßt perfekt. sie ist schön verarbeitet, stabil und die zugfunktion arbeitet einwandfrei.
die vorgestanzten löcher an der stelle wo der lautsprecher beim galaxy sitzt, lassen kein anruf versäumen.
und in rot habe ich meine lieblingsfarbe bekommen. der krokoeffekt ist auch sehr schick. ich hab die tasche jetzt seit etwa einem monat und bin sehr zufrieden.
am 11. August 2011
Ich habe die rote Kroko-Tasche von Suncase für mein Samsung bestellt. Und sie ist ein echtes Lieblingsstück geworden. Tolle Verarbeitung, sichere "Technik" ("Rausholband") und passend in Farbe und Leder zu meinem Filofax ein echter Hingucker, der gleichzeitig das gute Stück elegant beschützt.
am 9. Juli 2014
Diese Handytasche hat nach 1 Jahr mein weißes Handy total verfärbt.
Sieht zwar schick aus und ist einfach zu handhaben aber mein Handy sieht jetzt unmöglich aus!
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben!!!
am 6. Oktober 2013
Die Hülle gefällt mir sehr, leicht, robust, das Telefon kann man leicht rein tun, schnell wieder raus holen, man spart sich die ganzen Schutzhüllen auf dem Display. Einfach klasse!
am 9. Mai 2013
Ich habe die Ledertasche vor schon mehr als 1 Jahr gekauft und sie ist immer noch super, die Laschen sind noch intakt und sie schützt nach wie vor mein Handy :)
am 24. Februar 2014
toller artikel sehr gute ware .preis einfach unschlag bar werde wieder solch ein artikel bei ihnen immer wieder bestellen.danke für alles
am 19. November 2011
Die Handytasche ist super! Toll verarbeitet, gutes Material! Auch nach ein paar Wochen in Gebrauch sieht sie immer noch aus wie neu!
am 5. Februar 2013
Die Ware ist bester Qualität, genau wir beschrieben und kam auch rechzeitig an.
Kann ich wärmstens an jeden weiter empfehlen.
am 11. Dezember 2012
Tolle Handytasche, einfach sehr schön, sie überzeugt durch Optik und gute Verarbeitung. Einfach chic, schönes Leder mit Krokonarbung. Bin begeistert. Auch die Funktionalität, Rückzuglasche, ist gelungen. Verpackung einwandfrei, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Habe diese auch noch in grün mit Krokonarbung, auch toll. Empfehlenswert!