Suncase Bookstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 schwarz
Preis:12,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. März 2015
Ich benutze diese Tasche jetzt ein Jahr und bin sehr zufrieden.
Das Handy sitzt fest in der Halterung und alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Halterung ist stabil und weist auch nach einem Jahr keinerlei Auflösungserscheinungen auf (die alte Tasche eines anderen Herstellers konnte ich nach 6 Monaten wegschmeißen, weil von der Halterung immer mehr wegbrach).
Beim Telefonieren stört nichts - ich klappe die linke Seite nach hinten und habe das Handy sicher in der Hand.
Trotz Tasche bleibt das Handy schlank, so dass ich es bei Bedarf auch in die Hosentasche stecken kann. Die Steckfächer für Karten habe ich nie benutzt.
Das Material ist etwas geriffelt - es fühlt sich fest und glatt an, wer viel Wert auf Lederoptik legt, wird evtl. enttäuscht sein.
Nach einem Jahr sind erste Abnutzungserscheinungen an den Außenkanten vorhanden und das helle Innenfutter sieht etwas abgegriffen aus, besonders an der Lasche. Besser wäre ein dunkles Innenfutter. Aber die Halterung selbst ist noch tadellos und das Handy sitzt fest und gut geschützt.
Diese Tasche macht, was sie soll - guter Preis und für mich fünf Sterne wert!
Insgesamt kann ich sie jedem empfehlen, der eine stabile und schlanke Tasche im Bookstyle sucht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Prima Handytasche. Handy sitzt fest in der Schale, alle Funktionen sind bedienbar wegen der Aussparungen, die wirklich passgenau sind. Gute Verarbeitung, schön anzusehen und schön leicht, so dass nichts stört.
am 10. Juli 2015
Die Hülle ist stabil, mein s3 Mini passt rein, obwohl ich den Deckel hinten verloren habe. Sieht schick aus und für den Preis wirklich top!