am 19. März 2014
Die erste Tasche war defekt, wurde aber ohne Probleme getauscht. Bei der Ersatzlieferung die diesmal keinen Schaden hatte, gab es ein anderes Problem. Das Smartphone passt nicht richtig in die Kunststoffschale. Keine Kaufempfehlung!
am 16. März 2014
Das Handy passt nicht ganz in die Form,
so steht es etwas schräg und man kommt nicht schlecht
an die Lautstärke Nköpfe an der Seite. Ausserdem kann das
Gerät rausfallen, zb wenn man das Ladekabel einsteck und
nur die Hülle packt rutscht es einfach oben raus.
Ausserdem wenn leichter Druck von Oben auf die Hülle
kommt wird das Display über den Knopf aktiviert und ist so
manchmal längere Zeit an.

Es funktioniert irgendwie aber schön ist was anderes
am 25. April 2014
Nach nicht einmal 5 Monaten ist die Plastikhalterung fürs Handy an mehreren Stellen gerissen. Ich habe das Handy mit der Tasche für gewöhnlich in der Innentasche meiner Jacke oder auf dem Tisch liegen. Die Beanspruchung war also nicht übermässig stark.
am 7. März 2014
Lieferung und Umtausch durch Amazon: 5 Sterne
Hülle: 2 Sterne
Begründung: Samsung Galaxy S 4 Mini passt nicht in diese Hülle rein. die Ecke oben links rutscht ständig raus. Inzwischen ist auch die Strebe oberhalb der Lautstärkeregelung abgebrochen, weil das Handy die ganze Zeit mehr außerhalb als innerhalb der Hülle verweilt.
Die Nähte und das Material sind gut verarbeitet, genauso wie die Alltagsfähigkeit ist klasse.
Hatte die 1. Hülle bestellt und auf Grund der mangelnden Passfähigkeit umgetauscht. Kein Problem nach einem kleinen Anruf bei Amazon. Die zweite Hülle (die ich oben beschrieben habe), passte für ca. 1 Woche ganz gut, jedoch nach besagter Woche rutscht das Handy wieder ständig raus.

Da die Hülle aber so parktisch ist verwende ich sie auch ohne die genaue Passform. Es ärgert zwar immer wieder, aber auf Grund der praktischen Kreditkartentaschen auf der Innenseite ein Must-Have für mich.
Optisch macht die Hülle auch einiges her.
am 8. Januar 2015
Viele Rezensionen werden direkt nach dem Kauf geschrieben.
Diese habe ich nach einem Jahr in Gebrauch erstellt!

Positiv!
Die Tasche sieht gut aus und das Leder macht einen edlen fast hochwertigen Eindruck.
Das S4mini passt exakt hinein und der Magnetverschluss haftet auch nach einem Jahr noch gut.

Nun das Negative!
Das Plastik welches das Handy in dem Lederetui hält ist sehr brüchig und billig.
Das Handy wurde von mir nur sehr selten aus der Halterung genommen und trotzdem bricht alle paar Wochen ein weiteres Stückchen ab. Mittlerweile ist fast kein Rand mehr da und das Handy droht unkontrolliert heraus zu fallen.

Bin aber trotzdem am überlegen, mir noch mal das gleiche Suncase zu kaufen.
am 25. Februar 2015
Grundsätzlich ist die Tasche von den Funktionalitäten ausreichend und völlig in Ordnung.

Allerdings ist die Qualität der Kunststoffschale für das Einclipsen des Telefons innerhalb der Tasche völlig unzureichend. Bereits nach zwei Monaten war die erste Ecke ab. Und das, obwohl ich das Telefon nicht ständig aus der Schale herausnehme. Auch wird das Telefon nicht ständig irgendwo hingeworfen, sondern es befindet sich in meiner Sakko-Innentasche.

Nach nunmehr knapp 6 Monaten ist die Kunststoffschale an allen Ecken abgebrochen und zerbröselt. 6 Monate finde ich für so einen Gebrauchsgegenstand recht wenig.

Vielleicht bin aber auch noch nicht in der schnelllebigen Smartphone-Welt angekommen... ;-)
am 7. März 2015
Zuerst war ich eigentlich sehr zufrieden mit der Handyhülle, zwar war sie nicht aus Leder wie in der Beschreinung geschrieben wird, trotzdem hat sie mir optisch gut gefallen und sie schien ihren Zweck gut zu erfüllen. Aber schon nach kürzester Zeit entstanden Risse in der Befestigung des Handys und nach nicht einmal zwei Wochen brachen schon die ersten Ecken heraus. Inzwischen hält die Hülle mein Handy kaum mehr fest und zerbröselt, wie man auf den Bildern erkennen kann, jeden Tag mehr.
Also alles in allem ein überhaupt nicht zu empfehlendes Produkt zuerst wird in der Beschreibung gelogen und dann zerfällt es schon in kürzester Zeit.
review image review image
am 20. Februar 2014
Also zu allererst, 1 Stern ist noch eine Belohnung hier. Hab mir das Ding vor einigen Wochen gekauft und extra kein 5€-Case gekauft, weil man beim Schutz seines Handys ja nicht sparen sollte. Ja nette Idee. So das Case kam, als allererstes mal bemerkt, aha kein Leder, nicht mal Kunstleder sondern nur so verwobener Plastikstoff. Dann passt des Smartphone nicht richtig rein, rutscht immer auf irgendeiner Seite raus, egal wie oft mans probiert wieder reinzubekommen. Und zu guter letzt ist dann auch noch die Halterung nach ein paar Mal Smartphone rein/rausgefummle gebrochen. Ganz klar Finger weg!!!!!!
am 16. Februar 2014
Leider riecht die Hülle sehr unangenehm nach (vermutlich) billigem Kunsstoff (Geruch erinnert an Kunststoffe, die Weichmacher enhalten). Auch nach zwei Wochen Gebrauch riecht sie noch recht stark (Info: Hülle ist nur VON INNEN AUS LEDER, VON AUSSEN JEDOCH AUS KUNSTSTOFF!!!). Auch die Hände riechen danach, wenn man die Hülle länger in Händen hält. Auch wenn die Hülle neben einem liegt, hat man sie immer leicht gerochen. Ansonsten alles sehr gut verarbeitet. Aber auf Grund dieses Mankos leider nur ein Stern von mir. Ich kaufe mir jetzt eine neue Hülle, weil es echt gar nicht geht... sehr ärgerlich!
am 21. Dezember 2014
Die Hülle war für meinen Vater gedacht, hat mir auf den Bildern auch gut gefallen.
Trotz Weihnachtssstress war die Lieferung ziemlich schnell da.
Bin etwas enttäuscht, dass die Hülle, wenn man sie zum Telefonieren aufklappt, nicht durch den Magneten fixiert wird, sodass man immer mit der Hand die Hülle mithalten muss. So ist es einfach unhandlich. Das Handy passt perfekt in die Halterung, nur ist ungleichmäßig ausgearbeitet.