weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:1,50 €

am 20. Juni 2014
Prinzipiell ist Buddy an me ein sehr gut gemachtes Jump and Run, mit schöner Cell-Shading-Grafik und passender Musik. Leider hat das Spiel auch einige gravierende Mankos: Zum Einen ist das Spiel sehr abwechslungsarm. Man hüpft durch immer wieder gleich aussehende Waldabschnitte. Ab und an sind im Hintergrund mal Berge oder Wasserfälle zu sehen, das war's aber auch schon. Zum Anderen ist da noch das kanpp bemessene Zeitlimit von 2 Minuten, dass ein weinig auf den Spielspaß drückt. Hierdurch wird Buddy and me leider recht schnell langweilig. Schade, denn das Spiel hat viel Potential... allerdings auch nach oben.
am 28. Februar 2014
"Buddy & Me" ist ein sehr, sehr nettes und vor allem frustfreies Spiel. Aus meiner Sicht ist es zwar eher ein Spiel für Kinder. Aber auch Erwachsene haben ihre Freude daran.

Man sieht zuerst, wie ein kleiner Junge in seinem Bett schläft. Dann drückt man auf "dream" und schon beginnt der fantastische Lauf durchs "Traumland". Der Junge läuft durch eine schön gestaltete Traumwelt. Immer bei ihm: "Buddy". Eine Art Glücksdrachen, ähnlich wie Fuchur aus der unendlichen Geschichte. Manchmal fliegt Buddy nur neben oder über ihm, manchmal muss der Junge aber auch auf ihn draufspringen, sich an seinem Schwanz fest halten oder eine Weile auf seinem Rücken mitfliegen. Buddy & der Kleine lächeln immer. Die Musik ist sympathisch und beruhigt und die Grafik 1 A.

Auf seiner Traumreise muss der Junge Sterne sammeln, hüpfen, Hindernisse überwinden, Abgründe überspringen, wie bei einem klassischen Jump-and-Run-Spiel. Die Steuerung per "Finger-Slide" funktioniert einwandfrei.

Und frustfrei ist das Spiel deshalb, weil er stets von kleinen "Glücksdrachen-Schutzengelchen" begleitet wird. Fällt er in einen Abgrund, holen sie ihn wieder raus und weiter gehts. Also kein nerviges Wieder-von-vorne-anfangen-müssen, wenn man in die Tiefen stürzt. Die kleinen geflügelten Wesen packen den Jungen und setzen ihn wieder auf den Weg. Da kommt also weder Hektik auf, noch wird man aggressiv.

Sehr, sehr süß und fröhlich ... Danke!
am 4. März 2014
Es wurde auch gelöscht. Für kleiner Kinder bestimmt etwas.

Man muss nur in einem Level gegen die Zeit Sterne einsammeln und aufpassen das man nicht fällt. Und so geht es bei jeden Neustart. Es gibt kein Level zwei oder sonst was.

Nur gut das ich es kostenlos runterladen konnte. Den von der Beschreibung her hörte es sich ziemlich gut und spannend an.
am 23. Februar 2016
Ein wunderschön animiertes Jump and Run. Steuert sich auch mit der Fire TV Stick Fernbedienung ohne Probleme. Meine Frau, meine sechsjährige Tochter und auch ich sind begeistert.
Es ist ein Spiel, dass man immer wieder zwischendurch spielen kann. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr solch Spiele für den Fire TV Stick erscheinen
am 2. März 2014
ein jump and run game, das auf meinem tablet irgendwie `verschwimmt` dadurch dass sich der Charakter die ganze Zeit bewegt, wird es irgendwie unkonkret.kann aber auch an meinem tab liegen...sonst ganz nett, aber nicht der knaller
am 28. Februar 2014
Das Spiel ist total süß. Die Grafik ist herzallerliebst. Die Steuerung geht superleicht von der Hand.

Ein großartiges Spiel für Groß und Klein.
TOP 500 REZENSENTam 5. Oktober 2015
Generell ein hübsches Spiel, bei dem man nicht mehr als den Bildschirm antippen muss. Leider fehlt für mich die Langzeit Motivation. Manchmal erscheinen mir die Level kaum spielbar.
am 15. Januar 2016
Ein echt tolles Spiel für Groß und Klein mit viel Kurzweil.
Spannung inbegriffen, da man nach und nach seine Erfolge erhöhen kann.
Wirkliche Verlierer gibt es nicht!
am 27. Dezember 2013
Ein schönes, gewaltfreies Spiel für jung und alt. Liebevoll gestaltet und vertont, leicht zu steuern und trotzdem motivierend auf lange Zeit. :)
am 28. Februar 2014
Absolut schönes Spiel. Toll für Kinder, weil zeitlich begrenzt, wundervoll animiert und kurzweilig... aber auch ein Riesenspaß für Erwachsene ;-)