MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Farbe: gold/silber-weiß|Ändern

am 5. Januar 2014
Wie alle Produkte die ich bisher von California Sunbounce gekauft habe, teuer aber sehr gut. Ich habe die Zebra Beschichtung für Hochzeiten gekauft und nun noch die silber dazu um bei Porträts mit Porty und Halterung von unten aufhellen zu können, oder ggf. auch von einer anderen Richtung. Vorteil, das silber ist neutral kalt wie das Blitzlicht und somit kann ich dank RAW dann leicht, wenn gewollt, die Farbtemperatur so verändern wie ich möchte. Und wenn nicht, nehme ich den X-Rite Colorchecker Passport dazu und halte die Farben so echt wie sie gerade sind.
am 7. Januar 2014
Super Verarbeitung. Made in Germany wird hier noch groß geschrieben.

Die Reflektion ist enorm. Sogar bei schwachem Licht durch eine Deckenlampe ist der Effekt schon gut bemerkbar.

Wer einen Reflektor sucht ist hier richtig. Zwar nicht ganz billig aber die Leistung stimmt.

Die Größe reicht für das Beleuchten einer Person aus.

Nur 4 Sterne wegen dem Preis, und dass das Bild irrtümlich den Rohrrahmen mit anzeigt!
am 10. August 2015
Also ich finde es traurig, dass ich einen Artikel bestellt habe der nicht mal sein Gerüst dabei hatte.
Dieser kostet noch mal 115 € extra. Mit was wird hier der Preis gerechtfertigt? Qualität? Das Ding soll stabil sein und Sonne zurückwerfen.

Die Beschreibung ist für mich nicht aussagekräftig genug wenn ich an dieser Stelle nicht direkt entnehmen kann dass ich für 168 € noch weitere Zusatzkosten habe.

Wird zurück geschickt.