Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Mai 2014
Ich habe bis jetzt nur die kostenlose Version gespielt, aber sie gefällt mir besser als der erste Teil und ich werde das Spiel wohl kaufen.
Die Rätsel sind knifflig aber nicht zu schwer. Die Story ähnelt sehr Teil 1, aber ist auch wirklich nur ein Rahmen für WB und Rätsel. Zur Länge des Spiels kann ich noch nichts sagen, da bin ich jetzt mal auf den Rest gespannt.
Auf Dialoge und Videosquenzen wird ganz verzichtet, das ist zwar kein Muss, aber ich finde das Spiel dadurch weniger spannend.
insgesamt aber gut gemacht.
am 20. Mai 2014
Habe mir die App geladen, nachdem ich die Demoversion gespielt habe. Leider ist auch in der gekauften Version kein 2. Zahnrad zu finden. All die Tipps nützen gar nichts. Schade, hatte gedacht das es besser als Teil 1 ist.
am 4. Mai 2014
Ein sehr schönes anspruchvolles Spiel, nicht zu einfach zu lösen, hier ist Überlegung gefragt. Kann ich nur weiterempfehlen. Wünsche mir mehr solcher Wimmelbildspiele.
am 8. Juni 2014
Schöne Grafik. Nicht immer leicht, weil nicht logisch. Die Hilfe ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Sonst alles gut. Einfach mal ausprobieren. Mehr gibt es nicht zu schreiben.
am 21. Juni 2014
Bin beim insektenrätsel. Bis jetzt gefällt es mir. Weiß gar nicht mehr ob ich's gekauft hatte oder es gratis war. Ich vermute, das werde ich bald sehen
am 11. Mai 2014
Mystic Diary hat mir sehr gut gefallen, deshalb habe ich Mystic Diary 2 ebenfalls heruntergeladen. Hier komme ich nur bis ins Haus, dann geht nichts mehr. Bin sehr enttäuscht. Anscheinend hat der Download nicht richtig funktioniert. SCHADE
am 10. Mai 2014
Gut gemacht, aber recht schwer. Mir gefällt die Variante dass man die Dinge auf das hilfesymbol ziehen muss nicht so gut. Sonst aber nett zu spielen.
am 22. Oktober 2014
Die Gegenstände in den Wimmelszenen sind teilweise echt popelig und entsprechen nicht wirklich der Beschreibung . Statt einer Muschel ist da ebenmal ein Schneckenhaus gemeint oder so . Ist halt ein bißchen um die Ecke-denken angesagt . Wer's mag . Der Tipbutton ist nicht wirklich eine Hilfe. Nüscht für Anfänger
am 25. April 2014
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, es war zwar ziemlich einfach, aber hat sich sehr gut spielen lassen. Im Gegensatz zu Mystic Diary 1 war dieses Spiel etwas anders aufgebaut und hat meinem Anspruch besser entsprochen.
am 13. Juni 2014
Mir geht es wie vielen, ich komme gerade mal bis zum Haus bzw. den Magnet zu erstellen und dann....NIX mehr...es funktioniert überhaupt nicht und dafür gebe ich Geld aus! Bin stocksauer