MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 3. März 2014
In erster Linie ein Wimmelbildspiel, in dem man nach Gegenständen sucht, von denen entweder die Schattenrisse oder die Begriffe vorgegeben sind. Die Gegenstände sind immer fair versteckt und die Begriffe meist richtig ins Deutsche übersetzt. Man ist dabei keinem Zeitdruck ausgesetzt und Fehlklicks bringen keine Strafe. Das empfinde ich als kleines Manko.
Trotzdem bleibt es motivierend. Zwischendurch gibt es kleine durchaus fordernde Minispiele, die man aber jeweils überspringen könnte.
Die Geschichte ist für ein Wimmelbildspiel sehr ok und motivierend. Großartige Animationen gibt es nicht. Erwarte ich aber auch nicht von einem Wimmelbildspiel. Dauer ca 3-4 Stunden, wenn man sich nicht allzu viel helfen lässt.
am 24. August 2014
Das Spiel Mystic Diary ist ein nettes Rätselspiel, das aus Suchbildern sowie sehr einfachen Rätseln besteht. Die Geschichte ist gut gestaltet, ich habe mir das Spiel aber nicht für 2,99 als Vollversion freischalten lassen. Die würde ich auch nicht dafür ausgeben, da mir die Grafik und die Rätsel nicht so gut gefielen. Der Ablauf der Spielelemente kam mir auch etwas schleppend vor; er wiederholte sich andauernd.
am 1. April 2014
Da ich eigentlich kein Spieler bin, hat mir gerade dieses Wimmelbildspiel viel Freude bereitet. In aller Ruhe und ohne Leistungs-, Erfolgs- oder Zeitdruck ist es geeignet, zwischendurch mal abzuspannen und sich etwas zu zerstreuen. Gewürzt auch mit Puzzle- und Logikspielchen. Mir gefällt es.
am 28. April 2014
Einfaches Wimmelbildspiel, durchaus für Wimmelbildanfänger geeignet. Man kann in Ruhe ohne Zeitdruck spielen. Das es allerdings keine Strafen für Fehlklicks finde gibt ich etwas zu langweilig. Auf dem Kindle überhaupt kein Problem.
am 10. Oktober 2014
Schöne Bilder und lösbare Rätsel. Dadurch bleibt man gerne dabei und spielt weiter. Schade nur zu kurze gratisversion, insgesamt gutes Spiel.
am 22. April 2014
Das Spiel ist so weit ganz gut,aber ich komme nie weiter bis zum Blumenbeet.Es läßt sich nicht wegfegen.Habe es schon mehrmals probiert.
am 22. November 2014
Ist nicht schlecht aber wenn Gratis
Dran Steht sollte es auch Gratis sein den die Spielzeit ist zu kurz hatte das Spiel in Kurzer Zeit durch
am 16. Dezember 2015
Eigentlich gut, aber wenn ich nach wenigen Spielrunden nur noch weiterkomme, wenn ich in Euro bezahle ist das kostenlose runterladen eine Farce
am 24. Oktober 2015
Es ist richtig gut gemacht, suchen von Gegenstände und kleine Spielchen im Wechsel. Auch das man Sachen kombinieren muss finde ich toll
am 18. Juli 2014
Bei mir hängt es leider immer beim selben Kapitel, sodass ich es nicht zu Ende spielen kann. Bitte beheben, dann gibts auch 5 Sterne.