Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Februar 2013
...aber auch ich, als Fortgeschrittene, habe meinen Spaß mit diesem Buch und kann es immer wieder mal in meine Kreationen einbeziehen.

Anfänger finden alles in dem Büchlein, was sie zu diesem Thema brauchen. Schnell sind die Figuren nachgemacht. Die Beschreibungen sind klar und verständlich.

Genau das richtige für Arbeiten mit Fondant, Fimo und sonstige Modellierarbeiten.

Sobald ein neues Büchlein aus der Reihe "Twenty to Make" (zu diesem Thema) erscheint, MUSS ich es haben. Und für diesen Preis ist es immer erschwinglich.
am 18. Oktober 2013
Das Buch ist für jeden Geeignet der Motivtorten macht, es ist zwar auf englisch aber durch die Abbildungen können auch alle die nicht so gut englisch können trotzdem alle Figuren nach modellieren. Das Buch ist zu empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Super Buch! Es ist gleichermaßen für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Durch viele Abbildungen sind die Englischkenntnisse nicht so wichtig