Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. April 2014
Wie schon erwähnt, wenn mir die Musik nicht gefallen würde, würde ich sie wohl kaum runterladen. Es muß doch eine möglichkeit geben, die Musik nur mit Sterne zu Bewerten. Da ich ein schreibmuffel bin, möchte ich dies vorschlagen.
am 14. März 2016
Top! Was soll man dazu sagen: Peter Kraus halt! :) Früher wie heute, kann man diese Musik hören! Für eine Rock n Roll Party ein MUSS!
am 27. März 2012
Eine tolle Titelauswahl auf 2 Cds zum guten Preis. Es sind schöne Original-Aufnahmen von den alten Peter Kraus-Liedern aus den Jahren 1957 - 1961.
am 17. Februar 2014
Super Teil, Solider Sound, Anschaffung hat bisher viel Freude bereitet.Super Teil, Solider Sound, Anschaffung hat bisher viel Freude bereitet.Super Teil, Solider Sound, Anschaffung hat bisher viel Freude bereitet.
am 12. April 2012
2 CD Peter Kraus Sugar Sugar Baby 50 Hits ein Titel besser als der andere diese
CD ist ein muss, und darf in keiner CD Sammlung fehlen.
am 10. November 2014
Einfach Klasse die alten Rock 'N' Roll Lieder mal wieder zu hören, die CD kann ich nur weiterempfehlen, einfach Bombastisch.
am 18. Mai 2014
Top Qualität sehr schnelle Lieferung.Peter Kraus wie wir ihn alle lieben.Flotte Songs in bester Aufnahmequalität.Erinnerung an die eigene wilde Jugend.