Suche gute Jugendromane =)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.11.2008 13:43:56 GMT+01:00
Hallo,
Ich lese ziemlich viel, und jetzt fallen mir leider keine Romane mehr ein die ich lesen könnte... Vllt. kennt ihr ja welche?? Ich mag Fantasy, Liebesromane, Bücher mit "Biss" und Spannung darf natürlich nicht fehlen; am besten dicke Bücher:). (und ich liebe die "Twillight"-Reihe!!)
Also, falls ihr welche kennt...
Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2008 19:42:54 GMT+01:00
hiiiii, also ich hab jetz aus einer anderen antwort von mir rauskopiert
uns zwar:
Liebesbücher die ich selbst gelesne habe übe jugendliche (sehr sehr sehr gute bücher)
Libellensommer
Der geheime Zirkel (123)
Der gesang des orcas
die verborgene Seite des mondes
Lakota Moon
abby lynn (123)
aschenblüten
die schwester der zuckermacherin
im haus des zaberers (sebst nicht gelesen)
die zauberhafte welt der eliza rose
Tinten Herz/Blut/Tod
Bis(s) zum Morgengrauen/zur Mittagsstunde/zum Abendrot
City of bones
city of ashes
Die Muschelmagier
Die Wellenläufer
Die Wasserweber
Lanze und Licht
Drache und Diamant
Seite und Schwert
ok ... war jetz an bisschen viel!!! ich bin ein lese und liebesbuch junkie (peinlcih berürt)
soo..... jetz Vampier Bücher (meisens auch über Liebe )und Fantasy Zeugs
Vollmondkuss
Elfennacht
Der Geist der mich liebte
Der Kuss des Dämons
Morgenrot
Die Black dagger reihe
Die Reihe um Lara Adrian
Die Reihe von Katie McAllistar
Die Sookie Stackhouse Reihe
Die Betsy Tailor Reihe
Wolfsgesang
Jäger der Nacht
Wolfsgesang
Leopardenblut
Feuermagie
Anita Blake reihe
Schattenkuss
Nachtschwermer

so ich glaube das sind alle (hab ich alle gelesen...und mehr)
viel glück

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2008 01:01:44 GMT+01:00
Jodi meint:
Hi Heike- also ich könnte dir schöne Jugendbücher empfehlen wie "Straßenkids- Die Hölle des Grauens" oder "Riskante Leidenschaften" ein Buch mit 7 Kurzgeschichten allesamt über Jugendprobleme, sowie "Die Geschichte der Peggy Jane" ein traumhaft schönes Buch, über die erste, große Liebe! Wenn du es aber mörderisch willst, dann "Pakt der Frauen" spannend und ziemlich sexistisch!

Veröffentlicht am 03.10.2009 14:11:01 GMT+02:00
Das Bootshaus

Veröffentlicht am 21.12.2009 22:25:21 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 28.03.2012 20:18:27 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 25.01.2010 20:50:12 GMT+01:00
liiza meint:
seelen von stephenie meyer

Veröffentlicht am 11.03.2010 19:43:18 GMT+01:00
Sarah meint:
hey also ich denke ich hätte da ein paar ideen....
hoffe ich kann dir helfen

Der geheime Zirkel 1-3
Seelen
Faunblut
Totenbraut
Tagebuch eines Vampiers (Buch-Reihe)
....so das wären dann so fantasy bücher die mir grade einfallen

falls du auch auf spannende bücher stehst
bücher der fear street reihe
Tote mädchen lügen nicht (nicht so spannend aber eig ganz cool)
Schmetterlingsschatten
Flammenkuss
Lügenengel
Dornröschengift
...(die ind aber alle nicht so dick!!!)

also sonst wüsste ich jetzt grade nix .....

Veröffentlicht am 08.04.2010 14:15:45 GMT+02:00
Nina82 meint:
Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten
Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten

Diese Bücher fand ich echt gut - im Herbst erscheint dann Band 3 "Smaragdgrün"... freu mich schon soooo drauf!

Veröffentlicht am 22.04.2010 19:17:15 GMT+02:00
*** Die Tribute von Panem von Suzanne Collins *** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich habe die Twilight-Reihe verschlungen und war vollends begeistert von Die Tribute vo Panem! Schau dir mal hier die Kindenrezensionen an. Dann kannst du abschätzen, ob das auch was für dich wäre!!!

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 04.08.2010 14:09:14 GMT+02:00
Roth Barbara meint:
Hey,
also ich würde dir Glückskekse von Anne Hertz empfehlen, da dieses Buch sehr lustig und schön zum lesen ist.

Veröffentlicht am 25.09.2010 22:57:39 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.09.2010 22:57:57 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.10.2011 10:17:16 GMT+02:00
Marah Woolf meint:
Also ich fand in den letzten Wochen Faunblut, Drei wünsche hast du frei, Tote Mädchen lügen nicht und Mondsilberslicht sehr gut. Splitterherz fand ich ziemlich langweilig und natürlich darf die Zeitreiseserie von Kerstin Gier nicht vergessen werden. Einfach toll.

Veröffentlicht am 24.02.2012 12:14:49 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 28.03.2012 20:02:54 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  12.11.2008
Jüngster Beitrag:  24.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman von Stephenie Meyer (Taschenbuch - 1. August 2008)
4.4 von 5 Sternen   (1.676)