Suche eine Kinderbuche - kenee autor/titel nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.02.2009 05:41:57 GMT+01:00
ruthiii meint:
ich suche nach einem buch, dass ich vor etwas 5 oder 6 jahren gelesen habe.
es ist ein kinder-/jugendbuch und in dem titel kommt das wort "hufeisen" oder "hufnagel" vor, weil dies der nachname einer der charaktäre ist.
soweit ich mich erinnere, spielt das buch im ersten weltkrieg, ich glaube in dresden. ein mädchen wird von ihrer familie getrennt und schliet sich einem zigeunermädchen und ihrer familie an und zieht mit ihnen durchs land.
ich erinnere mich nicht an viel vom inhalt aber vielleicht hilft der hinweis auf den titel weiter.

vielen danke für hilfe!!

Veröffentlicht am 24.03.2009 16:58:30 GMT+01:00
Marie Becker meint:
Hab mal ein bisschen Forscherarbeit betrieben, doch konnte leider nichts herausfinden. Tut mir leid, hab mein bestes gegeben, frag doch mal in einer Bibiothek nach, viel Glück bei der weiteren Suche.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.02.2009
Jüngster Beitrag:  24.03.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman von Stephenie Meyer (Taschenbuch - 1. August 2008)
4.4 von 5 Sternen   (1.676)