Suche dringend Film!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.11.2010 17:23:45 GMT+01:00
J. Maruhn meint:
Ich hab im Februar auf 13thStreet einen für mich genialen Film gesehen, hab aber kein Ahnung mehr, wie er hieß und das treibt mich in den Wahnsinn! Kann mir jemand helfen?
Es ging darum,dass um eine bestimmte Zeit ( ich glaub 22 oder 23 uhr noch was)verschiedenen Leuten die verrücktesten Dinge passieren (unteranderem verliert ein Typ sein bestes Stück durch einen Unfall mit einer Fensterscheibe im Auto) und im Laufe des Filmes bekommt man dann mit, dass diese Dinge alle nur passieren, weil alles aufeinander aufbaut.
Wäre für Hilfe Dankbar, suche schon ewig...

Veröffentlicht am 29.11.2010 20:26:58 GMT+01:00
Mediaman meint:
11:14 heißt der Film.

Veröffentlicht am 29.11.2010 20:27:49 GMT+01:00
Mediaman meint:
11:14 heißt der Film.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.11.2010
Jüngster Beitrag:  29.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen