summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Kunden diskutieren > Forum: Der Kinderdieb: Roman

Suche Titel eines Fantasy-Romans


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2011 10:10:00 GMT+01:00
Popanzo meint:
Hey leute, ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich suche seit über eine Stunde nach einem Buch und bekomme es nicht rausgegoogelt.
Ich weiss nur, dass es ein deutscher Autor ist und die Geschichte eine Art Parodie von Herr der Ringe ist. Ich meine es ist aus der Sicht der Bösen und die sind gar net so böse, das sind eher die Guten. Ich weiss nicht ob ein Einzelroman ist oder eine Reihe. Es ist jedfenfalls ist es nicht "Herr der Augenringe"
Bitte helft mit!!

Veröffentlicht am 22.12.2011 11:43:29 GMT+01:00
Popanzo meint:
aaaaaaaaaah endlich - selbst gefunden!
Gemeint war: Gefährten des Zwielichts: Roman
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.12.2011
Jüngster Beitrag:  22.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Kinderdieb: Roman
Der Kinderdieb: Roman von Brom (Gebundene Ausgabe - 15. Februar 2010)
4.3 von 5 Sternen (168)