Kunden diskutieren > Forum: Tiere

Suche Thriller

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.12.2010 21:21:39 GMT+01:00
Renate meint:
Habe beim Shopen in der Buchhandlung 1000 Bücher in der Hand gehabt und möchte jetzt gerne zwei bestellen. Leider Fehlen mir Autor und Titel. Bei ersten stand in der Kurzbeschreibung, dass ein Kind aufgegriffen wird, welches einen Schädel in einer Plastiktasche mit sich führt, das Kind spricht nicht. Es stellt sich heraus, dass es der Schädel Ihrer Mutter ist. - Kennt jeman dieses Buch?

Und beim zweiten geht es um eine Kriminalagentin, die , so glaube ich im Parkhaus niedergeschlagen wird und als sie wieder zu sich kommt, liegt sie im Dunkeln in einem fahrenden Auto und ahnt, das Schlimmes auf sie zukommen wird. ! Wer kann mit dieser Beschreibung was anfangen und kennt eventuell Titel oder Autor?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2011 14:42:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2011 14:42:32 GMT+01:00
bored meint:
Hallo,

das erste könnte evtl. "Totenkind" von Krystyna Kuhn sein.
Bei dem zweiten habe ich keine Ahnung.

Beste Grüße,
bored

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2011 21:41:40 GMT+01:00
Renate meint:
Hallo bored, j
ja vielen Dank, es ist Totenkind und ich werde es vermutlich kaufen. Beim zweiten muss ich selbst auch noch schauen.
LG
Melusine

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2011 18:02:11 GMT+01:00
Katarina meint:
Hallo,

die zweite Beschreibung könnte zu "Ausgelöscht" von Cody McFadyen passen. Zumindest wird dort die Agentin während den Ermittlungen auf dem Parkplatz vom Täter überrascht und in den Kofferraum gesteckt. Dabei weiß sie, dass nun dasselbe auf sie zukommt wie den vorherigen Opfern.

Hoffe ich konnte helfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xa574ef90)

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Tiere
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  28.12.2010
Jüngster Beitrag:  10.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tiere
Tiere von Simon Beckett (Taschenbuch - 24. Februar 2011)
2.5 von 5 Sternen   (288)