Suche Song von Alice Cooper


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.09.2011 19:41:57 GMT+02:00
Jasper7979 meint:
Hallo, ich suche seit geraumer Zeit eine spezielle Version von Alice Coopers "Brutal Planet". Zu hören unter: http://www.youtube.com/watch?v=25EgtgpWIUw&feature=player_embedded

Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wo man die herbekommt? Hätte die gerne auf CD und nicht "gezogen" bei YT oder ähnliches.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2011 17:09:10 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.09.2011 17:10:38 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2011 17:09:45 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.09.2011 17:09:54 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2011 17:10:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2011 17:12:04 GMT+02:00
LeiDwolf meint:
Hi! Ich kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, wollte aber mal die Vermutung äussern das diese Version keine 'offizielle' veröffentlichte ist, also wahrscheinlich nicht auf CD zu bekommen ist.
Der Track hört sich eher an, als wäre er durch ein gutes Musik-bearbeitungs-programm erstellt worden. Man kann teilweise auch noch Publikum und die anderen Instrumente hören..

Vermute dieser Track diente als Quelle:

http://www.youtube.com/watch?v=x0MoQZ6ovH8&feature=related

Besonders die Rufe kurz vor Ende des Stückes (ca.5:33)passen zu dem von DiR gepostetem Track. Andere Möglichkeit wäre ein Live Mitschnitt vom Mischpult, das glaube ich aber weniger.

MfG
LeiDwolf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2011 18:49:41 GMT+02:00
pinkytheone meint:
Ich bin ziemlich sicher, LeiDwolf hat recht. Der Gesang ist definitiv von einer Liveversion, das zeigt auch das gesprochene Intro. Es gibt Programme, mit denen man Tonspuren rausfiltern kann. Von Elton John z.B. findet man unzählige Sachen auf YT, die so bearbeitet sind. Zieh's dir am besten da runter, anders wirst du vermutlich da nicht rankommen.

Veröffentlicht am 18.09.2011 17:09:47 GMT+02:00
Jasper7979 meint:
Danke für die Antworten. Wie es scheint ist das wirklich ein "Remix" den man sonst nicht bekommt. Sehr schade...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  10.09.2011
Jüngster Beitrag:  18.09.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Welcome 2 My Nightmare (Limited Deluxe Version)
Welcome 2 My Nightmare (Limited Deluxe Version) von Alice Cooper (Audio CD - 2011)
4.8 von 5 Sternen   (12)