Suche Pc um WoW zu spielen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.01.2012 19:57:07 GMT+01:00
Natsuno meint:
Hi

Also ich wollte mir zum ersten mal ein Pc holen, weil ich früher wow Gespielt hab und jetzt wieder so richtig Lust drauf bekommen hab.
Ich habe aber absolut keine Ahnung von davon, welcher Rechner für wow geeignet ist.In solchen sachen bin ich ein Meganoob.

Habe momentan nur ein Netbook mit mobilen Internet. Da das Netbook aber ziehmlich alt geworden ist und ich es Leid bin jeden Tag 2 stunden zu verschwenden um ins internet zu kommen hat es auch dazu beigetragen mir endlich einen richtigen Pc zu holen.
Mein Budget bedrägt aber leider nur 400 ¤.

Da ich noch alle Addons und Boxen, Tastatur usw holen muss wird es schon ziehmlich teuer.

Ein Freund von mir hat mir den ans Herz gelegt:

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE++AKOYA%C2%AE+E6001+DR/10016042B?category=allround_pc_36

Ich muss es nicht auf den besten Einstellungen spielen können.
Es ist mir nur wichtig dass es ruckelfrei läuft.

Ist er ok wenn man WoW spieln will oder habt ihr bessere Vorschläge?

Bin dankbar für jede Antwort!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  15.01.2012
Jüngster Beitrag:  15.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) von Blizzard Entertainment (Mac OS X, Windows 2000 / 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (257)