Suche Film mit rotierender Scheibe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.04.2012 18:43:25 GMT+02:00
Mein Bruder und ich suchen einen Film, der wahrscheinlich über irgendeine Form von Aliens handelt. Wir erinnern uns nur noch daran, daß Polizisten einen Raum betreten, in dem ein Verbrechen (Mord ???) stattfand. In einer Wand des Raumes steckt eine vibrierende Scheibe (eine äusserst tödliche Waffe). Einer der Polizisten zieht dann diese Scheibe aus der Wand. Die Scheibe fliegt dann in einer irren Geschwindigkeit durch den Raum, bis sie gestoppt werden kann. Wir waren beide der Meinung, daß wir die Szene in Predator 2 gesehen hätten, aber in dem Film kommt sie nicht vor. Kann jemand helfen ?
Vielen Dank für Eure Mühe. Gruß Christian

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2012 23:32:42 GMT+02:00
Jake86 meint:
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber bei diesem Film handelt es sich um "Dark Angel - Tag der Abrechnung" von 1990 (nicht die Serie). Hoffe ich konnte noch helfen.

Veröffentlicht am 03.05.2012 07:22:23 GMT+02:00
Super, vielen Dank ! MfG Christian

Veröffentlicht am 07.04.2014 23:54:09 GMT+02:00
Cornelius V meint:
Ja genau, Dark Angel (Film)... Den fand ich damals cool. Und ich dachte: Oh, was man heutzutage alles mit CDs machen kann...
Wer hätte gedacht, dass Frisbee CD Waffen so gefährlich sein können. Fehlt nur noch ein Hula Hoop Selbstmörder Reifen ;-) Und fliegende MP3 Player Granaten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  04.04.2012
Jüngster Beitrag:  07.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen