Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. September 2014
Produkt vollkommen in Ordnung aber solch einen Ärger mit dem Verkäufer sollte sich jeder ersparen. Also ich empfehle nicht bei Schwar Textilien zu bestellen den das geht selbst bei einer höflichen Nachfrage bzgl. einer Rechnung schon unter die Gürtellinie. Das sollte sich keiner bieten lassen müssen. Erst recht nicht wenn man nicht mal einen Grund liefert.
am 11. Juni 2014
Bei der Preis hab ich nicht viel Erwarte, zu meine Überraschung, sind die Kissen super, bin begeistert, weirer zum empfehlen
am 15. Dezember 2015
Die Kissen kamen gut verpackt und einen Tag vor dem ersten Liefertermin an.

Im Großen und Ganzen kann ich mich vom Stoff und Verarbeitung den vorherigen Rezensionen anschließen.

Aber wer genauer auf die Maße achtet, der sollte nochmal genau überlegen: die Kissen sind NICHT 40 x 40 cm(!)

Als ich die Kissen ausgepackt hatte, kamen sie mir schon gleich irgendwie klein vor. Dann hab ich selbst nachgemessen und es kamen Maße von 36 x 36 cm(!) raus. Darüber hinaus sitzen sie sich schnell platt.
am 2. Mai 2014
Für den Preis gibt es nicht`s zu meckern. Gut verarbeitet. Wie lange sie halten weiß ich nicht. Besseren Stoff gibt es für diesen Preis nicht !!!
Für mehr noch einmal ca. 3-5 € draufzahlen.
am 4. Oktober 2014
Waren für eine Kombination gedacht und passen hervorragend mit den anderen Kissen zusammen. Entsprachen unseren Vorstellungen. Würden wir wieder ordern
am 24. Juni 2014
Klasse, schöne Farben, gute Qualität. Sehr preiswert. Sehr weiter zu empfehlen, Werde weiter bei Ihnen kaufen. Habe noch gro0en Bedarf.
am 6. April 2016
Die Kissen haben eine tolle Polsterung. Man sitzt wie auf kleinen Wolken. Ich bin sehr zufrieden und der Preis ist einfach top.
am 21. Mai 2014
Die Kissen sind von der Farbe und Größe passent.
Für den Preis haben sie ne gute Qualität und man sitzt gut drauf.