Material: Set ohne Läufer|Ändern
Preis:39,90 €+ 2,50 € Versandkosten

am 5. Oktober 2013
Alles hat gut geklappt. Lieferung sehr schnell. Qualität hervorragend! Nur die Farbe ist anders als beschrieben. Silbergrau wurde bestellt, geliefert wurde zwar laut Verpackung Silbergrau, aber es ist eindeutig anthrazit! Passt bei mir auch, hab's deshalb behalten. Sonst alles bestens!
am 30. September 2014
Wir haben eine Marmortreppe und zum einen, einen alten Hund, der auf der Treppe rutscht und zum anderen, Kinder die gerne die Treppe (laut) rauf -und runter rennen. Die Lösung waren diese Matten. Schnell geliefert und einfach montiert. Jetzt rutscht unser Hunde nicht mehr und die Kinder hört man, dank der Trittschalldämmung nicht mehr so laut. Super!!
am 18. Oktober 2013
Für den Preis ist die Leistung ok.
Obwohl welche nicht so hundertprozentig in Ordnung waren, etwas krumm, ein Fädchen gezogen, ein anders farbiger Faden eingewebt, etc.
Aber alles im allem halt bei dem Preis ok.
Werden mit doppelseitigen Klebeband auf der Stufe befestigt, also bis jetzt halten sie.
am 27. Januar 2014
Die Angabe der Farbe ist tatsächlich verwirrend, da die Stufenmatten nicht silbergrau, sondern eher dunkelgrau sind. Auf den Fotos ist allerdings die original Farbe abgebildet. Die Matten lassen sich sehr einfach mit dem angebrachten doppelseitigen Klebeband befestigen. Es ist ein langer Streifen in der Kante und ein kurzer in der Auflagefläche. Die Qualität des Teppichs ist relativ. Der Teppich selbst ist gut, die Kanten dagegen sind teilweise unsauber gearbeitet. Für diesen Preis m.E. aber durchaus noch vertretbar. Bei uns sind die Matten nun seit ca. zwei Wochen befestigt und werden sowohl von Zweibeinern als auch von Vierbeinern genutzt. Bis jetzt hält alles. Ich würde sie wieder kaufen, vorallem wenn man Haustiere und Kinder hat.
am 24. Mai 2013
Die Lieferzeit war sehr kurz 2 Tage. Optisch top. Von der Verarbeitung auch gut nur leider war eine kaputt.
Da ich aber eh nur 12 und keine 15 brauche habe ich nicht reklamiert.
am 10. März 2014
Bin positiv überrascht gewesen, was wir für den günstigen Preis erhalten haben. Die Farbe ist mehr grau als silbern, zum Anbringen
sehr leicht u. einfach.
am 14. Juli 2013
Die Stufenmatten haben eine sehr gute Verarbeitung, die Farbe ist wie beschrieben, ich bin rund um zufrieden. Sevice war auch schnell, danke
am 9. August 2015
Wir haben die Treppen über 3 Etagen damit ausgestattet. Die Montage ist sehr einfach mittels vormontierten Klebestreifen. Die Trittkante ist zusätzlich mit einer Kunststoffschiene verstärkt. Macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Farbe Silbergrau ist es, wie in anderen Rezis beschrieben, wirklich nicht genau. Fällt für mich aber nicht stark ins Gewicht. Kauftipp.
am 27. September 2015
Die vorhandenen Klebestreifen reichen nicht aus. Es muss zusätzlich ein Streifen in der Mitte der Trittfläche und vorne an der Kante angebracht werden, sonst fängt die Matte an zu wandern und man tritt den Winkel kaputt, weil er nicht mehr an der Stufenkante anliegt. Insgesamt könnte der Winkel aus stärkerem Material sein.
am 3. Februar 2015
Optisch und auch haptisch sind die Läufer vollkommen okay. Die Farbe ist etwas dunkler, aber gut. Das Anbringen war einfach. Wir haben drei Pakete gekauft, leider lösen sich einige Läufer nun nach 2 Wochen schon ab. Aber wir werden da mit Klebeband nachhelfen. Ich finde die Preis-Leistung angemessen.