Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:29,90 €+ 2,50 € Versandkosten

TOP 100 REZENSENTam 7. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über die Stufenmatten von "Floordirekt" im 15 Stück Set "Leipzig", in der Ausführung Anthrazit.
Mein Kaufgrund war ganz einfach der, den jeder hat wenn er sich für seine Treppen Stufenmatten anschaffen möchte, das heißt entweder um rutschige Treppenstufen zu korrigieren oder um letztendlich nur die Optik der Treppe zu verbessern.

Bei mir war es der erste Grund. 3 Jahre lang war auf den Holztreppen die ich abzudecken pflegte keinerlei Schutz oder Sicherung drauf, dies wollte ich nun mit den Stufenmatten ändern - und es ist gelungen!
Dabei war es kinderleicht die Matten zu verlegen, lediglich aufpassen sollte man, dass man die Treppen kurz vor dem Verlegen noch ein mal gründlich säubert vor Verschmutzungen / Verfettungen etc. um wirklich eine saubere Arbeitsfläche zu haben!
Ich war erstaunt wie schnell das ganze ging, denn man brauch hier keine Schrauben oder zusätzliches Zubehör, es ist ein starker Kleber bereits "ab Werk" an der Unterseite der Matten dran, dieser haftet sehr gut, sodass man die Matten durch normalen Gebrauch nicht abkriegt - möchte man sie jetzt irgendwann mal abmontieren geht dies aber ebenfalls Problemlos.

Der Kleber haftet daher genau so wie er soll, stark für den normalen Gebrauch, dennoch falls man die Matten entfernen will / muss lassen sie sich leicht abziehen.
Außerdem muss ich sagen, dass die Stufenmatten ein sehr gutes Trittgefühl bieten und allgemein die Lautstärke angenehm dämpfen!

Ich würde mir, wenn ich noch eine andere Holztreppe abdecken müsste, dieses Set bei Verfügbarkeit erneut kaufen und habe in meiner Familie schon zwei Personen überzeugen können, die ebenfalls vollkommen zufrieden sind!

Klare Kaufempfehlung!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
am 24. März 2013
Die Stufenmatte deckt unsere Holztreppe gut ab. Da wir zwei Katzen haben und diese hoch und runter rennen ist es nicht nur für uns Menschen ein sicherer Halt sondern auch für unsere Stubentiger. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis ist ok. Die Anbringung ist sehr einfach die die Rückseite mit einem guten Kleber bestückt ist. Man sollte nur darauf achten dass die Treppe vorher gereinigt und entfettet wurde. Dann hebt es auch wunderbar. Gern wieder =)
am 8. Mai 2014
Da mein Kind wiederholt ohne Schuhe die Treppe runtergefallen ist diese auch schon etliche Macken hat mussten umgehend Treppenstufenmatten her.

Die Qual der Wahl .. Optisch sollte diese auch sehr schön sein, nicht zu dick , zu dünn und incl. Befestigung.
Aufgrund des Preises, der Bewertungen und der Optik erfüllte also diese Stufenmatte alles Erwünschte.

Ich bestellte aber erstmal nur zwei Sets...! Man weiß ja nie..... ,

Nach kurzer Zeit und Infos bekam ich schnell die Ware und wurde nicht enttäuscht ... sie halten super , sehen gut aus und sind einfach perfekt.
Aus diesem Grund wurde jetzt auch das letzte Set bestellt und endlich sind alle Treppen sicher.

Auch für den Hund , der auch nicht mehr der Jüngste ist , sicherlich besser , denn das
Treppensteigen erfolgt jetzt schneller und sicherer.

Ein sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis ......
am 9. Mai 2016
Moin.
Zur Lieferung: Die matten wurden in dem angegebenen Zeitraum geliefert.
Die Verpackung: schutzmaterial gab es hier nicht , die matten waren nur in eine Folie eingeschweißt. Dieses fand ich aber in Ordnung.
Das Produkt: es sind einfache dünne matten ohne umgenähten Rand, das tut aber kein Abbruch hier Franz nichts aus nur ein paar flusen , mehr nicht.
Der Klebefilm: hier gebe ich einen Punkt abzug!
Von 15 Matten klebten 3 an der kurzen umgelegt Seite garnicht nur die großen Flächen waren bei allen 15 Matten gut. Das finde ich ist bei dem Preis wohl zu erwarten und in kauf zu nehmen. Ich brauchte zum glück nur 12, von daher hatte ich nochmal Glück, die Teppe ist vollständig ^^ wer mehr brauch sollte wohl zeit Packungen kaufen oder auf eine Qualität höher zurückgreifen.
Ich hatte genau nach solchen matten gesucht die nicht so dick sind und einfach nur etwas mehr Komfort beim Treppenlaufen bieten, für mich sowie für meine Tiere.
Ich kann trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen und würde diese auch wieder Bestellen!
am 8. Juli 2013
Wunderschoen und Preeiswert. Preis - Leistung einfach KLASSE. Sieht super aus und hat sich leicht verlegen lassen. Jeder Zeit sehr gern wieder
am 30. April 2013
Wir konnten die Matten sehr gut anbringen
Die Tritt -sicherheit ist jetzt gut gegeben.
Die Farbe ist in Ordnung
gerne wieder
TOP 1000 REZENSENTam 20. Dezember 2015
Die Stufenmatten kamen gut verpackt an und wurden gleich angebracht.
Das war sehr einfach.
Jedoch musste ich schon bei der 1. Stufe feststellen, dass die Kante nicht gleich geknickt ist und das sie überstehen an den Treppen. (siehe Bilder)

wir haben die überstehende Reste abgeschnitten
aber natürlich sieht es nicht so gut aus -schade

wie sagt meine Oma immer
Billig gekauft ist doppelt gekauft :-)

Für uns ist es okay, da wir 2 Katzen haben die die Matten auch als Kratzbrett nehmen, von daher halten sie eh nicht lang und da ist es okay.

Sollten die Treppen länger damit bedeckt sein und man hat keine Tiere würde ich diese Matten nicht empfehlen, da sie eben an den Kanten nicht genau passen und schräg sind.
review image review image
am 28. Oktober 2013
Ich habe mir die matten einfach anders vorgestellt ("dicker" und weicher), aber sie sind ok und sehen gut aus. Das verlegen ist total einfach, weil sie auf der Rückseite bereits selbstklebende Streifen haben.
am 23. Oktober 2013
gute Qualität, leicht zu handhaben und zu verlegen, ideal für Hunde und Kinder (Standsicherheit) und es sieht auch noch gut aus
am 16. Januar 2015
Die Stufenmatte deckt unsere Holztreppe perfekt ab.
Da wir eine Hund haben, der des Öfteren die Treppe runter sauste, diese passierte unteranderem auch mir.
Durch die Matten haben wir alle eine besser Halt.
Preis für 15 St. ist TOP. Farbe passt zu unseren Treppen. Verlegen war kinderleicht, einfach abziehen, aufdrücken und fertig.
Alle Treppen dauerten ca. 20 min.!

Würde ich wiederkaufen!!