Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 saison

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:9,99 €

am 27. Mai 2013
.. bis zum Schluß. Die Familie Little ist eine so nette Familie, manche würden vielleicht sagen spießig, aber so herzlich und bezaubernd. Die Geschichte ist wirklich schön erzählt, und obwohl ich das Buch nicht kenne, glaube ich das es sich auch lohnt den Film zuerst anzuschauen. Unsere Kinder lieben diesen Film, so daß bald auch der 2.Teil gefordert wurde.
am 8. November 2000
Dieser Film ist wirklich gelungen!!!! Ich stehe sonst wirklich nicht auf so "Kinderfilme", aber da musste ich mich mal wieder eines besseren belehren lassen!!!!! Die Special-Effects sind vom Feinsten und die Maus wirkt sehr menschlich mit seiner Art und seine Gesichtszüge wissen zu gefallen. Die DVD-Umsetzung lässt nichts offen!!! Alle Sprachausgaben, Special Features, Trailer und und und... Ein Lob für die Hersteller dieser DVD!!!!!!!
Wer diesen Film nicht gut findet, oder zu unrealistisch, sollte sich lieber etwas anderes ansehen oder einfach nicht dumme Sprüche darüber verlieren!!!!!!!!!
am 7. Mai 2003
Für Kinder ist dieser Streifen sehr gut geeignet. Als Erwachsener viel es mir doch schwer, mich in die Situation hineinzuversetzen, dass jemand kein Kind sondern eine Maus adoptiert und ein Kind plötzlich eine Maus als Bruder hat. Die dadurch entstehenden Situationen sind jedoch köstlich, z.B. dass die Katze, die "nur" das Haustier ist, eiversüchtig wird und die Maus loswerden will. Dadurch startet eine spannende Aktion, Stuard Little zurückzuholen und auch das Kind, dass zunächst nicht mit der Tatsache leben wollte, ändert seine Meinung schnell. Sicher nichts für Menschen, die harte Spannung und Aktion erwarten, aber Kinder sollten diesen Film kennen und auch für kindgebliebene Erwachsene regt dieser Film zum Schmunzeln an.
am 19. Dezember 2002
wir haben uns den Film bereits zweimal angeschaut und finden den absolut lustig. Gerade die spechende Maus ist das Besondere in dem Film. Interessant ist es gewesen, dass hier eine traurige Maus gezeigt wurde, die keine Familie hat, sich diese aber wünscht, und dann eine Adoptivefamilie findet. Endlich hat er eine Familie und einen "Stiefbruder", der Stewart aber erst gar nicht akzeptiert. Und gerade die Entwicklung der Beziehung zueinander und die Wichtigkeit solch einer Beziehung zwischen den beiden ist einfach süß und eine für Kinder verständliche Art gemacht. Aber wieviel man daraus lesen will ist natürlich reine Interpretationssache.
Flotter Film und tolle visuelle Effekte.
am 16. Februar 2003
Nun die Familie Little tut es, wenn sie es auch zunächst nicht so beabsichtigt hat...
Wie man sich denken kann, ist Stuart in der Familie zunächst der Außenseiter, sein Bruder wollte eigentlich einen "richtigen Bruder", die Katze darf ihn nicht fressen, der Rest der Verwandtschaft zeigt sich mehr oder minder überrascht, pikiert etc.
Alles in allem für Kinder eine super verpackte Lektion über das Leben, denn nicht alles geht hier glatt, Stuart muss sich seine Position und Anerkennung regelrecht erkämpfen. Aber Stuart wäre nicht Stuart, wenn er aufgeben würde und Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn es nicht schließlich ein echtes Happy End geben würde.
Ein wunderschöner Film, den man sich mit der ganzen Familie anschauen kann. Für kleinere Kinder einfach nur lustig und süß anzuschauen - für größere durchaus etwas worüber man ein wenig nachdenken und reden kann, für die Eltern einfach ein gut gemachter Film mit wunderschönen Animationen und einer netten Geschichte...
am 2. November 2000
Stuart Little, ein Film für die ganze Familie. Die Geschichte, Schauspieler, Special-Effects sowie Kulissen, alles stimmt überein. Für 81 Minuten ist man in der Welt der Little's.
Neben dem Film bietet die DVD etliche Features. Die englische, deutsche und sogar schwiizerdütsche Sprachausgabe sind auf Dolby Digital 5.1 vorhanden. Auch Deleted Scenes, US-Kino-Trailer, Musikvideos und noch vieles mehr bietet die Scheibe. Kurz, ein Vorbild für alle DVD-Herausgeber!!!!
am 22. Juni 2011
Ich hab zuvor noch nie den Film gesehen und muss sagen, der hat mir eigentlich gut gefallen. Zwar ist kommisch das Mäuse mit Menschen reden können, aber is ja ein Fantasiefilm.Ich will net viel über den Film sagen, es geht halt über Stuart( die Maus),die von der Familie Little adoptiert wurde.Stuart gerät in das große Abenteuer,wobei er beweisen muss das er in die Familie Little gehört und dazu kommt noch das Ihn die Straßenkatzen das Leben zu Hölle machen.Der Film ist auf der PSP gut anschaubar und schön dargestellt, was gut während der Fahrt oder im Urlaub so für zwischen durch zu schauen ist.
Ich empfehle den Film für Kinder oder halt für die Familie,den anderen denke wird nicht gerade von Interesse sein.

P.S. trotdem es ist ein schöner ,gefühlvoller und abenteuerlicher Film
am 2. September 2013
Alles bestens, Super Film, gute Qualität. Zu empfehlen...............................................mein Kind liebt ihn, wir schauen ihn oft. Schöööön, prima, toll, klasse,in ordnung
am 30. Mai 2013
den sehe ich mir immer wieder gern mit meiner Enkelin (8) an. Wir hatten vorher schon Teil 2, deshalb musste unbedingt auch der (bessere) 1. Teil gekauft werden. Nie bereut...
am 10. Oktober 2015
Meine Kinder haben gesagt dieser Film verdient fünf Sterne.er war für sie(6/8 Jahre) sehr unterhaltsam und lustig.würden wir wieder angucken.er war süß.