Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juni 2013
Estas Tonne ist kein Mensch, er ist ein Gott.

(Wort9, Wort10, Wort11, Wort12, Wort13, Wort14, Wort15, Wort16, Wort17, Wort18, Wort19, Wort20)
am 7. Juni 2014
Ganz toll. Man will schlichtweg mehr und länger hören.
Da geht einem die Seele auf.
Ganz klar 5 Sterne.
Toll toll toll
am 21. November 2013
Estas Tonne berührt mit seiner Musik meine Seele ganz ohne Worte.
Ich finde mich selbst fast allen Stücken wieder.
Bin berührt....
am 6. August 2014
Estas Tonne's spezielle Art die Gitarre zu spielen ist faszinierend und fesselnd bis zum letzten Ton. Das wird nie langweilig, wie oft man sich auch diese Stücke anhört.
am 14. Januar 2014
Virtuos gespielte, unglaublich gefühlvolle Melodien voller Sehnsucht, Drama und Träumerei. Etwas für Genießer. Ein wahrer Könner auf seinem Instrument. Wunderbar!
am 12. September 2014
Was für eine Virtuosität an der Akustikgitarre!
Wer sich für diese Art des Gitarrenspiels begeistern kann ist bei diesem Künstler genau richtig.
am 28. Oktober 2015
Voll genial, man kann sich richtig vorstellen, wie die Finger fliegen, Estas Tonne ist grad mein Musikheld.
Kann ich nur empfehlen
am 24. Februar 2013
Estas Tonne is an exceptional gartist with heart and passion - it is even more special to watch him play.