newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Januar 2013
Sehr schöne Bluse, aber das Stretch-Material hat einen ganz leichtes Crinkle-Muster, so daß die Bluse als Business-Bluse nicht so schön glatt gebügelt aussieht. Sie sitzt sehr gut. Die Ziernähte am Dekoltée muß man mögen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 14. März 2014
Die Bluse hab ich nun schon ne ganze Zeit; viel gewaschen und sieht einfach super aus. Qualität ist sehr gut. Noch kein Knopf abgefallen. Strechig und figurbetont. OK, Bügeln wegen der Falten etwas aufwändiger. Was solls. Klare Kaufempfehlung
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.