Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Oktober 2012
Das Sakko ist wirklich klasse. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist schön leicht, dadurch ist es besonders für den Sommer geeignet bzw. auch für den Winter, wenn man Kollegen im Büro hat, welche die Heizung immer voll aufdrehen. Des Weiteren sieht es auch sehr edel aus. Absolut nicht vergleichbar mit manch "Pappanzügen". Durch den guten Schnitt wird besonders die Taillie betont, was auch einen leicht sportlichen Eindruck vermittelt.
Das einzige Manko ist der Preis. Aber wer einen noblen Anzug möchte und auch für besondere Anlässe einen benötigt, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.

Die Lieferung war ebenfalls wieder hervorragend. Es ging sehr zügig und es gab keinerlei Beschädigungen durch Versand oder ähnliches.
am 24. April 2016
Den Anzug habe ich in meiner Stadt im Fachhandel anprobiert. Leider war der innerstädtische Fachhandel nicht bereit, mir den Anzug einige Tage zurückzulegen. So bestellte ich im Internet und habe 190 Euro gespart. Strellson Premium sagt alles. Sitzt perfekt, leicht, als hätte man gar nichts an .....
am 31. Dezember 2014
Ich weiß, das klingt etwas altmodisch, war aber der erste Begriff, der mir einfiel. Sehr wertige Qualität, top Innenfutter und sehr gute Passform, wenngleich auch ordentlich eng im Schulter/Armbereich, Slim halt. Habe den kompletten Anzug, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Unbedingte Empfehlung, nur die Verfügbarkeit könnte besser sein, ist sehr oft ausverkauft, was wohl der Beliebtheit geschuldet sein dürfte. Auch wenn ich das vielleicht an dieser Stelle nicht anmerken sollte: bei Zalando ist das gute Stück kaum mal zu bekommen, schon mal gar nicht in meiner Größe. Danke Amazon, hier klappt das für gewöhnlich ! Sieht übrigens angezogen sehr wertig und stylish aus, das sollte doch noch erwähnt werden !!! ich werde mir noch andere Farben zulegen.
am 11. Juni 2015
Bei diesem Sakko kann man wirklich nicht meckern. Die Materialzusammensetzung aus 97 % Schurwolle und 3 % Elastan ist einfach genial! Ich bin 1,82 m groß, wiege ca. 83 kg und bestellte aufgrunddessen die Größe 102. Die Größe war genau richtig für meine relativ schlanke Statur. Der Preis ist natürlich nicht zu verachten, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Außerdem wird der Anzug in Bulgarien und nicht in China oder Indien angefertigt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt.
am 22. Januar 2013
Sitzt so weit gut. Ballance stimmt, es zieht nicht nach Vorn oder Hinten. Leider gibt es eine leichte Falte hinten unter dem Arm.
Insgesamt aber bequem, mit netten kleinen Details. Neutrales dunkles Grau gut zu kombinieren...
am 24. August 2014
Das Sakko sitzt perfekt und entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist wirklich toll zu so einem Preis ein solch ein Sakko zu erwerben. Tolle Passform, sehr gute Verarbeitung und einfach zeitlos.
am 17. Februar 2015
Qualität und Optik dieses Strellson Sakko's haben überzeugt.
Preis und Leistung sind sehr gut. Als Freizeitsakko oder zu gehobenen Anlässen tragbar.

123,75 €-227,51 €