Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 110|Farbe: Braun (55)|Ändern
Preis:22,46 € - 49,90 €

am 8. November 2015
Der Gürtel macht an sich einen guten und soliden Eindruck, erscheint in natura aber etwas dunkler als hier auf den Fotos zu vermuten ist.
Nur ist das Leder am Umschlag für die Schnalle ganz schön hell verfärbt. Wirkt fast wie eine Dehnungsverfärbung von Kunstleder, was ich aber nicht hoffe. Bei der schwarzen Ausführung ist das so nicht der Fall.
Die Schnalle ist solide und matt gebürstet und macht einen edelen Eindruck.
Trotz dass es sich hier um einen Gürtel mit 85 cm "Länge" handelt, ist der Abstand von Schnalle bis zum dritten Loch um ein ganzes Loch kürzer als bei meinem anderen Gürtel von Hugo Boss und da waren es wohl gemessene 85 cm. Da verwendet scheinbar jeder Hersteller sein eigenes Metermaß.
Da ich aber gerade etwas abgenommen habe, passt das ganz gut im dritten Loch.
Wie sich der Gürtel im täglichen Einsatz nun hält, wird sich zeigen.
Ansonsten kann ich den Gürtel aktuell aber empfehlen.

EDIT:
Nach knapp etwas mehr als 3 Monaten hat sich zumindest der braune Gürtel, den auch auch bestellt hatte, als minderwertig heraus gestellt.
Das Leder war am Umschlag der Schnalle bereits bei Auslieferung hell verfärbt, was bei echtem Leder nicht passieren sollte?!
Nun ist das verwendete Loch am Ausreißen und das Ganze sieht mir nicht nach echtem Leder sondern nach Kunstleder aus.
Auch wenn es deutlich teurere Gürtel gibt, so hätte ich das von diesem nicht erwartet, zumal ich ihn nicht sonderlich oft trage und er auch nicht wirklich viel aushalten muss.
Der schwarze Gürtel hält hoffentlich etwas länger...
am 12. Juni 2016
Toller brauner Gürtel, Farbe und Qualität wie abgebildet. Kam sehr gut beim beschenkten an.
Der Preis passt für den Gürtel. Es muss nicht Boss sein und dennoch eine gute marke!
am 2. September 2013
Es ist ein Schöner Gürtet, auch wenn er etwas dunkler ist als erwartet. Die Verarbeitung stellt mich zufrieden, sodass ich nichts aussetzen kann.
am 19. November 2013
sehr schöner gürtel,klasse qualität mit toller schließe . mehr braucht mann nicht.guter preis,auch wenn nicht reduziert.
kann man weitersagen.

mfg

h.willinger
am 12. Juli 2014
Der Gürtel von Strellson ist sehr gut verarbeitet und optisch sehr gelungen. Leider roch der Gürtel sehr stark nach Leder und Chemikalien und war erst nach einigen Wochen und Auslüften ohne Geruchsbelästigung einsetzbar.

17,95 €-39,90 €
49,90 €-49,95 €