Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Normalerweise trage ich nur Hemden von Ralph Lauren in "Custom Fit" (leicht tailliert).
Aufgrund einiger, verlorener Pfunde passt mir in letzter Zeit sogar "Slim-Fit".
Hier kann ich eigentlich fast blind meine Größe (17/43) kaufen.

Vor kurzem habe ich mir einen Kurzmantel von Strellson gekauft und bin von der sehr guten Qualität überzeugt.
Absolut hochwertig.

Beim stöbern in Amazon bin ich dann auf dieses Strellson Hemd gestoßen und habe es in der gleichen Größe wie meine Ralph Lauren Hemden bestellt.

Beim Auspacken war ich sehr angenehm überrascht; ein super Qualitätseindruck, perfekte Verarbeitung und der Stoff fühlt sich ebenfalls sehr hochwertig an.
Die Produktabbildung trifft auch ziemlich genau die Realität (auch Farbton).

Dann kam die Anprobe; perfekte Passform, fast genau der Schnitt/Größe wie bei Ralph Lauren.

Fazit:

Für meinen Geschmack ein schönes Hemd in Top-Qualität.
Ich würde es wieder bestellen!