Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Oktober 2012
Insgesamt ein prima Hemd, gerade an wärmeren Tage ist der Stoff angenehm leicht.

Aber man sollte wirklich schlank sein, sonst spannt es doch ganz schön. Ich wiege bei 1,75m knapp 90 kg, und für mich ist das Hemd definitiv grenzwertig und spannt spürbar an Bauch, Schultern und Rücken. Gut, dass ich eh grad abnehme - in ein paar Wochen passt es dann hoffentlich.

Das soll aber keine Kritik sein - das Hemd wird ja als "Slim Fit" beschrieben. Das sollte man auch durchaus ernst nehmen.
am 27. Februar 2013
Der Stoff ist etwas kratzig und ich habe schon Hemden von Strellson und war jetzt ein wenig enttäuscht, aber der Preis war ganz okay.
am 27. Juni 2013
Das Hemd sitzt perfekt, ist gut verarbeitet, fühlt sich angenehm an und sieht entsprechend gut aus, insbesondere in Kombination mit einem dunkel blauen Anzug. Der Preis ist gerechtfertigt und nicht überteuert. Ware wurde in OVP und schnell verschickt. Klare Kaufempfehlung.
am 8. April 2013
Ein super Businesshemd!!! die Verarbeitung ist für den Preis überdurchschnitlich gut. Die Passform für ein Slim Fit auch sehr gelungen. Man schwitzt nicht arg darin und zum knittern neigt es auch nicht. Alles in allem sehr zufrieden!