Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Schwarz (black 900)|Ändern

am 14. Oktober 2013
Alles in allem muss ich sagen die Tasche wäre schön gewesen. Schönes Aussehen, schöne Farbe, schöne Aufteilung. Es gibt nur ein Problem: Die Tasche färbt ab. Sehr stark sogar. Am Artikel hängt zwar ein Schild, dass Abfärbungen auf helle Kleidung möglich wäre, bei mir hat es jedoch eine nagelneue dunkelblaue Jeans versaut. Geht auch beim Waschen nicht mehr raus. Das ist bei dieser Preisklasse ein absolutes No-Go. Schade um einen so schönen Artikel.
am 21. Oktober 2011
Die Tasche sieht auch nach einem Monat Einsatz noch gut aus, ist mit den Innentaschen sehr praktisch und das Notebook-Fach ist auch gut ausgepolstert. Wenn die Tasche noch einen Trage-Griff (zusätzlich zum Schultergurt) hätte, wäre sie perfekt.
Nachtrag nach fast zwei Jahren: die Tasche sieht immer noch gut aus, es sind keine Abnutzungsspuren erkennbar, die zahlreichen Innentaschen haben sich auch weiter als sehr praktisch erwiesen. Klare Kaufempfehlung. :-)
am 18. Oktober 2014
Für den Transport eines Notebooks (bis 13 Zoll) und ein paar Papiere ausreichend groß. Das Notebook darf auch etwas dicker als ein Air sein aber schon ein Apfel passt kaum in die Tasche.
Leider ist der Verschluss ein angeklebter Klettverschluss der den ansonsten soliden Eindruck nicht bestätigt.
Wer also nur ein Tablet oder das kompakte Notebook mitnimmt wird die Tasche nicht füllen, kommen noch ein Buch und ggf. Ladegerät dazu wird es hier vermutlich oft zu eng und man muss wieder anfangen genauso auszusuchen was mit darf.
am 1. August 2014
Ich hatte anfangs angst mir eine Ledertasche im "used-look" zu bestellen, da bei fast allen Produkten diverser Hersteller von Abfärbungen berichtet wurde. Ich kann diese Jedoch nur minimal bestätigen. Bei den Knöpfen und Nätenmeiner Cargo-Pants-Taschen waren ganz leichte Abfärbungen, bei allen anderen Hosen/T-Shirst/Hemden/Jacken absolut kein Problem. Habe dann einmal kurz mit einem rauen schwamm die letzen Farbreste vom einfärben der Tasche abgewaschen und nun färbt sie garnicht mehr.

Die Verarbeitung ist Top, A4 Block passt problemlos, Tragekomfort ist auch Top.
am 25. September 2015
Hallo,

ich nutze diese Taschne nun bereit seit über einem Jahr (gekauft am 4. September 2014) jeden Tag auf den Weg zur Arbeit.

Bisher konnte ich noch keine nennenswerten Verschleiß feststellen.

Kurz und knapp, trotz des relativ hohen Anschaffungspreises ist diese Tasche jeden Cent wert.

5 Sterne!

Grüße
am 13. Februar 2016
Habe diese Tasche als Geschenk bestellt - alle sind super begeistert. Der Beschenkte bekommt nur Komplimente und ist selbst von der Qualität und Optik angetan :-)
am 24. September 2012
Die Tasche ist im Original noch schöner als auf den Bildern. Schwarz wirkt eher Grau ist aber sehr schön. Qualität überzeugt auch.
am 23. Juli 2013
die Umhänge Tasche ist einfach der Hingucker. Sehr hohe Qualität. Feinste Verarbeitung. Mein Lieblingstasche.
Werde mir die aderen Farben auch noch holen.
am 29. September 2013
Sehr schöne Optik. Angenehmer Tragegurt. Es passen sehr gut a4 Blätter hinein. Meine 1,5 Liter PET Flasche bekomme ich auch gut unter.