Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Oktober 2010
Das Buch gibt einen guten Einblick in die Welt der Streifenhörnchenhaltung. Viele interessante Abbildung und Übersichten runden die Darstellung ab.
Was fehlt, sind jedoch noch etwas mehr Hintergrundinformationen. Vielleicht in einem Fortsetzungsbuch?
am 8. Dezember 2012
Dieses Buch ist wie erwartet sehr informativ & hilfreich. Nach dem ich es gelesen habe wollte ich allerdings kein Streifenhörnchen mehr denn im Buch wird deutlich auf die Bedürfnisse der Tiere aufmerksam gemacht & da ich nun weiss wieviel Aufwand diese putzigen Tieren machen bin ich froh das ich zuerst das Buch gelesen habe bevor ich mir die Tiere angeschafft habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2011
dieses Buch ist einfach sehr gut gemacht wenn jemand was über Streifenhörnchen wissen möchte und sich dafür interessiert ist ist das Buch sehr praktisch
am 11. Juni 2013
Wenn jemand mehr über diese Hörnchen erfahren will, ist dieses Buch genau richtig.
Gute Infos zur Haltung, Ernährung etc. steht in diesem Buch.
am 13. April 2014
Gut geschriebenes Buch, glaubhaft, informativ und schön bebildert. Hatte es mir nur aus Interesse geholt und meinen Spaß beim Lesen.
am 11. April 2013
Das Buch ist ganz nützlich, für alle die auf dem Gebiet noch unerfahren sind. Teilweise sind sehr hilfreiche Tips dabei.