Kunden diskutieren > Forum: New Super Mario Bros. 2

StreetPass Problem...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.09.2012 18:57:08 GMT+02:00
starfox meint:
Hallo zusammen!
Hab ein StreetPass Problem u. dacht mir vielleicht weiß hier jemand Hilfe. Mir ist nun schon zweimal passiert dass ich StreetPass Daten von Games (also NSMB2 u. MK7) empfangen hab aber nicht das dazugehörige Mii in der Mii-Lobby? Ist jemand schonmal das gleiche passiert? Kann es sein dass hier nur für bestimmte Software StreetPass aktiviert war u. für die Mii-Lobby nicht?
Danke für Eure Hilfe!

Veröffentlicht am 01.10.2012 05:27:31 GMT+02:00
Wunderheiler meint:
Da man ja nur 10Miis gleichzeitig treffen kann, kann es sein, dass das Limit für die Lobby bei dir oder deinem gegenüber schon ausgereizt war, aber für das jeweilige Spiel (haben eigene Slots) noch Platz war. Kein Problem also, kommt hin und wieder mal vor!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.10.2012 19:24:08 GMT+02:00
starfox meint:
Vielen Dank für die Antwort! An das hab ich gar nicht gedacht; dann ist ja alles ok :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  17.09.2012
Jüngster Beitrag:  01.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2 von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.6 von 5 Sternen   (340)