Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Oktober 2013
Ich verwende die Combibox in Kombination mit dem Stratic Koffer Agravic 50cm, 28 Liter.
Dabei landen alle meine elektronischen Geräte und Dinge die ich während des Fluges brauch da drinnen.
D.h. beim Boarding einfach vom Koffer abnehmen (hängt ja mit Schlaufe am Griff) und unterm Sitz verstauen, den Koffer nach oben.
Zusätzlicher Vorteil: am Ziehl kann ich ihn während der Geschäftsreise als "Laptoptasche" (vorsicht, es gehen sich nur kleiner 12" Laptops/Tablets gut aus) verwenden.
am 31. Oktober 2012
Diese Combibox, bei Amazon gekauft, nutze ich als Kulturtasche.Es passt sehr viel hinein. Sogar die hohen Deosprühdosen, das Shampoo und Duschgel finden aufrecht ihren Platz. Durch viele Taschen und Gummischlaufen fällt nichts durcheinander. Sehr zu empfehlen.
am 27. Oktober 2014
Die Tasche entspricht voll und ganz der Erwartung. Passt viel hinein und gut sotiert und übersichtliche anordnung von Taschen und Gummis.
am 28. Mai 2013
Habe diese Box als Beautycase verschenkt, kam sehr gut an. Ist geräumig und hat ein tolles, wertiges Design (hat ja auch seinen Preis!).