Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Strategisches Marketing
Strategisches Marketing
Klaus Backhaus , Helmut Schneider
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,95
Pressestimmen
is und hat "Methodenkästen", in denen das methodische Rüstzeug bereitgestellt wird. ekz-Informationsdienst Das Buch greift zahlreiche bekannte Modelle und Methoden des Marketing auf und verbindet sie zu einem anspruchsvollen und eindrücklichen Ansatz für die Entwicklung einer... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (35)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente Broschiert von Michael Bernecker

Internationales Marketing
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Internationales Marketing Gebundene Ausgabe von Klaus Backhaus

Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und  Unternehmensführung

  Weitere Ergebnisse