Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Werner Kroeber-Riel , Franz R Esch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Pressestimmen
"[...]In der sechsten Auflage dieses Buches werden Strategien und Techniken der Werbung wissenschaftlich und aktuell unter die Lupe genommen und anhand zahlreicher Praxisbeispiele analysiert. Die Autoren gehen dabei auf aktuelle Probleme wie Informationsüberflutung, Sättigungserscheinungen... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (54)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)
Werbung
Werbung: Eine Einführung. Grundwissen der Ökonomik: Betriebswirtschaftslehre
Werbung Taschenbuch von Günter Schweiger

Konsumentenverhalten
Konsumentenverhalten
Konsumentenverhalten
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Strategie und Technik der Markenführung
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)
Strategie und Technik der Markenführung Gebundene Ausgabe von Franz-Rudolf Esch

  Weitere Ergebnisse