Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Werner Kroeber-Riel , Franz R Esch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Pressestimmen
"[...]In der sechsten Auflage dieses Buches werden Strategien und Techniken der Werbung wissenschaftlich und aktuell unter die Lupe genommen und anhand zahlreicher Praxisbeispiele analysiert. Die Autoren gehen dabei auf aktuelle Probleme wie Informationsüberflutung, Sättigungserscheinungen... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (49)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Strategie und Technik der Werbung; Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)
Konsumentenverhalten
Werbung
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel
Werbung Taschenbuch von Günter Schweiger

Konsumentenverhalten
Konsumentenverhalten
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel

Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Marketing-Trends: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Gebundene Ausgabe von Christian Scheier

  Weitere Ergebnisse