Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Strategie und Technik der Markenführung
Strategie und Technik der Markenführung
Franz-Rudolf Esch
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster immaterieller Wertschöpfer. Markenführung ist Chefsache.Das Buch zeigt Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung. Es stellt die Entwicklung und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung dar... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (52)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Strategie und Technik der Markenführung
Strategie und Technik der Markenführung
Markenmanagement: Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Strategie und Technik der Markenführung Gebundene Ausgabe von Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung Gebundene Ausgabe von Franz-Rudolf Esch

Strategie und Technik der Markenführung
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Strategie und Technik der Markenführung
Strategie und Technik der Markenführung Gebundene Ausgabe von Franz-Rudolf Esch
Strategie und Technik der Markenführung Gebundene Ausgabe von Franz-Rudolf Esch

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Konsumentenverhalten
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel

  Weitere Ergebnisse