Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S/M/L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 15. Mai 2015
Nicht zu eng und nicht zu breit. Passt. Die Bändchen haben die richtige länge, nicht zu lang und nicht zu kurz. Auch super für kleinere Frauen um die 1,60 m. Habe sie 3-4 mal angehabt und bis jetzt hält alles. Für den Preis Top!
am 26. Mai 2016
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Passt und sieht mega sexy aus. Ich habe eine S-M und es sitzt super
Kann ich nur empfehlen
am 13. März 2014
Die Qualität ist super, sieht genauso aus wie aug dem bild. Bin sehr zufrieden und jetzt auch mega sexy ;)
am 13. März 2014
schon beim 1. Probelauf brach der 1. Strapsguertel und die Plastikverankerung brach und war irreparabel.
Passform wie in der Abbildung.
am 19. November 2015
Habe diesen Gürtel für meine Frau gekauft. Also passen tut er nicht so gut fällt ziemlich eng aus. Zudem meine Frau sagte er sei auch sehr unbequem zu tragen. Optisch macht er gut was her dennoch nur drei Sterne für den Komfort.
am 1. Oktober 2014
sieht super scharf aus, sieht super scharf aus, sieht super scharf aus und kann ihn nur empfehlen, denn ich werde noch andere dazu kaufen und kann ihn nur empfehlen, denn ich werde noch andere dazu kaufen